Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Kein zweites Mal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In diesem Hotel läßt manches zu wünschen übrig. Das Essen (Buffet) ist nicht gerade abwechslungsreich. Gemüse meistens aus der Dose. Salate auch nicht sehr abwechslungsreich, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und dann abwechselnd Rote Rüben aus der Dose oder Mais. In diesem Hotel sind überwiegend Engländer mit Kindern unterwegs. Mittlerweile auch vermehrt osteuropäische Touristen. Im Essraum ist der Lärmpegel sehr hoch, da es - so scheint es - nur schlecht erzogene Kinder gibt bzw. Eltern, deren eigene Erziehung wohl auch zu wünschen übrig ließ. Die Zimmer selber sind nicht wirklich richtig sauber. Genaues hinsehen ist besser zu unterlassen. Die Glasscheiben, vor allem zum Speiseraum, benötigt dringend mal eine Intensivreinigung. Positiv zu bewerten ist jedoch, daß zu unseren Beschwerden an der Rezeption um ca. 23. 30 Uhr und nochmals um 00. 30 Uhr, Leute tummelten sich im Pool und gröhlten umher, für SOFORTIGE Abhilfe gesorgt wurde. Auf dem Plan des Hotels steht einmal wöchentlich leider ein ab 22. 00 Uhr (Dauer bis 23. 30 Uhr) beginnendes "Beach-Volleyball", das unter lautem Gejöhle, Geschrei oder Geklatsche der Fans und der Player begleitet wird. Leider war es nicht unser Hotel. Wir würden hier nicht noch mal verweilen. Wir werden uns künftig wohl teuerer, was die Hotelauswahl betrifft, orientieren müssen. Im übrigen, die Insel ist mit nichts zu vergleichen, einfach grandios.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1