Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Könnte man noch mal machen...aber vorher Engländer werden ;-
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage haben hier schon so viele beschrieben, dass ich mich da kurz fassen möchte. Wir wollten nicht selbst Auto fahren und haben daher die Nord- und die Südtour als Busausflüge gemacht. Beide sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, recht ruhige Lage. Es war schon ziemlich abgewohnt, aber okay. Von anderen Urlaubern hörten wir, dass der von der Rezeption aus linke Flügel bereits modernisiert war. Unser Zimmer lag im rechten Flügel und war noch nicht dran. Der Leidensdruck war nicht so groß, dass wir tauschen mussten. Es wäre aber wohl problemlos gegangen. Das Zustellbett für unsere Tochter (damals 3 Jahre alt) war allerdings unter aller Kanone. Von etwa 18 Latten waren nur noch 5 intakte vorhanden. Wir haben gleich reklamiert und anstandslos ein Ersatzbett (in unserem Fall Kinderbett) bekommen. Es war eine kleine Küche mit Kühlschrank dabei, was uns sehr entgegenkam. Die Zimmer wurden regelmäßig und gut gereinigt, wir hatten allerdings Ameisen im Bad. Das Personal hat trotz guten Willens dieses Problem nicht in den Griff gekriegt. Zum Glück haben wir keine Angst vor den Tierchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten all inclusive und waren soweit zufrieden. Die Verpflegung richtet sich nach den Wünschen der überwiegend englischen Gäste und in der zweiten Woche gab es am Abendbuffet und am Mittagsbüffet nur noch Wiederholungen und man freute sich schon auf den Tag, an dem man wieder sein Essen selbst kochen konnte. Wie überall in der Anlage war auch in der Gastronomie das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war der dickste Pluspunkt in dem Urlaub, immer freundlich und ganz besonders kinderlieb. Mit vereinten Kräften gelang es sogar, die verlorene Puppe unserer Kleinen wieder aufzutreiben. In den zwei Tagen, wo sie steckbrieflich gesucht wurde, wurden wir immer wieder von mitfühlenden Angestellten gefragt, ob die Puppe denn schon wieder aufgetaucht sei und unsere Kleine bekam massenhaft Trostpflästerchen ;-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 5-10 Gehminuten, Einkaufszentrum gegenüber, es fehlte an nix. Preisgefüge normal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderbetreuung konnten wir nicht nutzen, denn der attraktive Miniclub durfte nur von Gästen aus England genutzt werden. Für die übrigen Kinder gab es einen kleinen abgezäunten Bereich in Poolnähe, wo nie was los war, wenn wir geschaut haben. Wir selbst haben die Animation nicht in Anspruch genommen, fühlten uns zu keiner Zeit dazu gedrängt oder gar belästigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1