Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Los Zocos - für und wider
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: > großzügige Anlage > vier große Pools zum Schwimmen > maximal 2 Stockwerke > die Anlage wurde in einer Art Rundbau erbaut, von jedem Zimmer aus alles schnell erreichbar > die Sauberkeit der Anlage ist in Ordnung > es ist besonders hervorzuheben, dass die Öffnungszeiten des Restaurants mehr als ausreichend sind: Frühstück von 8:00h bis 11:00h, Mittagessen von 12:00h bis 15:00h und Abendessen von 18:30h bis 21:30h. Es gab an keinem Tag Gedränge, man konnte gehen wann man wollte, es gab immer Platz an den Tischen und am Buffet. Wirklich ganz hervorragend und einige Hotels können daraus lernen! > Die Gäste der Anlage besteht aus ca. 90% aus Engländern. Problem? Aber nein! Da dies ein Familienhotel ist, kommen natürlich auch Familien aus Großbritannien, die sehr (!) diszipliniert sind. Es gibt hier keine Schlacht ums Kalt/Warme-Buffet, nein, es geht hier zu wie bei einer Bushaltestelle in England: Strikt einer nach dem anderen. Toll! Hier können wir Deutsche noch etwas lernen. Die Briten sind absolut freundlich und zuvorkommend. Wohlgemerkt: Es handelt sich um eine Familienanlage, Hooligans oder trinkfreudige Singels gibt es hier nicht. Negativ: In den ersten 3 Übernachtungen hatten wir sage und schreibe 12 Kakerlaken im Zimmer! Wir sind anschließen in ein anderes Zimmer umgezogen (mit Hilfe der deutschsprechenden Reiseleitung und der deutschsprachigen Ulrike). Deshalb: Unbedingt in die zweite Etage das Zimmer beziehen! Danach hatten wir nichts mehr. Die Anlage ist in der Tat unbedingt renovierungsbedürftig, denn im Grunde ist es eine sehr schöne Anlage. Wir würden in diesem Hotel wieder unseren Urlaub verbringen wenn: > keine Kakerlaken die Zimmer belästigen (auch im Erdgeschoss) > die Zimmer renoviert wurden > wenigstens 3 x die Woche deutsche Animation geboten wird


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer ( Anlage besteht seit mittlerweile 20 Jahren ) sind dringend renovierungsbedürftig, wir haben allerdings erfahren, dass ab September mit der grundlegenden Renovierung begonnen werden soll. Reservieren Sie aufgrund der Kakerlaken immer ein Zimmer im obersten Stockwerk. Dann werden Sie im Urlaub unbeschwerte Tage erleben. Die Betten sind derzeit noch eine Zumutung. Wir kehren mit Rückenschmerzen heim. Warum man für den Fernseher Geld bezahlen muss, ist uns ebenfalls unklar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • > Sehr freundliches Personal > Tolle Öffnungszeiten (bereits beschrieben) Negativ: > Nach einer Woche wiederholen sich die Speisen, einfach keine Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • > Sehr freundliches Personal > Wunsch nach Zimmerverlegung wurde berücksichtigt > Eine MA sprach fliesend deutsch, da auch Deutsche. Name ist Ulrike, absolut freundlich uns hilfsbereit. Negativ: Man muss nunmal die englische Sprache in diesem Hotel beherrschen, sonst kommt man nicht weit. Ausser man hat das Glück, Ulrike anzutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es etwa 10 Gehminuten. Gepflegt und feinsandig. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Sehr empfehlenswert: Zigaretten und Parfüms sehr (!) billig. Taxi ebenfalls billig, kein Vergleich zu Deutschland. Transferzeit vom und zum Flughafen kurz, ca. 20 min. Der in der Nähe liegende Aquapark mit vielen Rutschen ist allerdings mit € 21,-- mehr als überteuert, macht aber für Groß und Klein sehr viel Spaß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    > Freundliche, aber teilweise -Gott sei Dank es ist gleich fertig- Animateure > Beste Animateurin: Zuki (!) > Swimmingpool sehr großzügig > Pools sehr kalt > Poolbar o.k. Negativ: > Von den ca. 8 Billardtischen waren nur 2 in Ordnung > Es gab nur eine Tischtennisplatte, allerdings ohne Netz. Zwei wären dringend notwendig! > von 5 Duschen im Poolbereich ging leider nuer eine > Poolwasser mehr als chlorhaltig. Brennt sehr in den Augen und schmeckt sehr unangenehm! > Beachvolleyballplatz in der Anlage hat zuwenig Sand. Sehr große Verletzungsgefahr! > Nur englischsprachige Animation. Man könnte sich im zwei Tage Rythmus sicherlich abwechseln...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1