Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Los Zocos - nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt an allen Ecken und Enden das gepaart wird und das Hotel dem Untergang geweiht ist. über 90% englische Gäste. Ensprechend geht es im Restaurant und bei den Liegen am Pool zu. In Lanzarote weht meist ein kräftiger Wind. Bei wolkigem Himmel wird es schnell kühl. Daher ist neben der Sonnencreme immer eine leichte Jacke zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft stank das Zimmer nach alter verbrachter Luft und war mist-dreckig. Erst die herbeigeholte Putzfrau (ich spreche ein wenig spanisch) bemühte sich leidlich den gröbsten sichtbaren Dreck zu entfernen und das Bett frisch zu beziehen. einfach nur eklig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "Essen" war ganz und gar auf die zahlreichen englischen Gäste zugeschnitten. fettig und kaum Abwechslung. Tische waren oft schmutzig. Teller wurden aber blitzschnell abgeräumt (alles auf Masse und billig getrimmt)


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist kaum deutschsprachig, schlecht informiert und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • preiswerter Linienbus direkt vor der Hoteltür, zum Strand 150m, diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1