Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Ingrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Los Zocos zum abgewöhnen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Los Zocos ist kein Hotel für deutsche Gäste, da diese nicht verstanden werden. Müll ( haupsächlich Getränkebecher) fliegt in der gesamten Anlage, einschließlich dem Pool herrum. Dies könnte man ja dem Verhalten der Gäste ankreiden ( 98 % Engländer). Aber wo soll man mit dem Müll hin wenn die Mülleimer überlaufen und niemand zuständig ist, diese zu leeren oder die Tische abzuräumen oder abzuputzen? Die Poolbar sollte man nur mit sehr viel Zeit betreten, da dort immer eine sehr lange Schlange anstand. Man klebt überall fest egal ob am Boden, den Tischen und Stühlen oder der Theke. Geschir, Gläser und Besteck sollte man gründlich kontrolieren, da bei uns Abends öfters noch das Frühstück dran klebte. Wir sind zu dem Schluß gekommen das Lanzerote eine sehr schöne Insel ist und es doch sehr schade ist, das ein Hotel wie Los Zocos so weit unter dem Europäischen Standart ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Ingrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1