Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Nie wieder dieses Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat überall Mängel, vorallen Block 3, Zimmer verfügen über KEINE Kilimaanlage und sind Nachts dadurch sehr stickig, für jedes Getränk muss man sich anstellen, trotz All In, für das andere Resturant muss man sich morgens um 10 Uhr anmelden, am besten steht man um 9.30 Uhr an, da man sonst keinen Platz bekommt. Wäre aber bester, da das andere Resturant eine höhere Auswahl hat an Speisen. Hotel nur auf Engländer eingestellt, sei es beim Essen oder der Animation. Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich, mussten hinter Bettwäsche und Handtücher herlaufen. Wer es trotzdem wagen möchte oder muss, viel Spass!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war Renovierungsbedürftig, aber man kann es aushalten, wenn man über manche Sachen hinweg sieht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, in einem muss man sich morgens anmelden um abends einen Tisch zu haben. Speisen SEHR einseitig und sehr auf Engländer eingestimmt, es gibt kaum Abwechslung und das hängt einem schnell über. Es wurde fast jeden Tag Resteverwärtung gemacht. Im Speisesaal liefen hin und wieder Katzen, die überall in der Anlage zui finden sind. Das Miradorrestaurant hat einen Scharm von einer Jugentherberge oder Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellte sind zwar überwiegen freundlich, aber leider zu wenig, wir mussten deshalb einigemal das Geschirr von Tisch räumen ( im Mirador ), um einen Platz zu haben. An der Anmeldung konnten nicht alle Angestellten Deutsch. Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich, öfters wurden Bettwäsche und Handtücher vergessen, haben aber nachdem wir uns deswegen Beschwert haben, neues bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gegenüber ist ein Einkaufcenter, dahinter ist die Strandpromenade. Wenn man einen Mietwagen hat, kann man alles Sehenswerte selber erkunden, ist gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen am Pool und am Abend wurden auf Engländern abgestimmt. Gab zwar auch mal Karaoke, aber kein deutsches Lied dabei. Im Miniclub wird NUR englisch gesprochen, deutsche kleinen Kinder habe keine Chance. Für das Deutsche Fehrnsehen ( 4 Kanäle ) muss man viel Geld bezahlen und dann funktionieren nicht alle Känäle, nur engl. und span. Kanäle funktionieren einwandfrei und sind kostenfrei. Die Liegen sind nicht mehr die besten und die Sonnenschirme sind Schrottreif.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:35