Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Ohne englisch kein Verständnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach meiner Schätzung war das Hotel mit ca. 80 % Engländern belegt. Demnach fand die gesamte Kommunikation, besonders die Animation ausschließlich in englisch statt (auch die Animation für Kinder). Wer also Wert auf Animation legt, aber kein englisch beherrscht, ist aufgeschmissen. Lediglich die Rezeption konnte ein wenig in deutsch kommunizieren. Die tägliche Raumpflege, der Handtuchwechsel und Bettwäschewechsel waren optimal. Es gibt jedoch einige Stellen im Bad, die mal grundlegend gereinigt werden müßten, z.B. die Silikonverklebungen der Dusche, sowie die Oberlichtkuppel. Im Wohnraum gab es einen Riss in der Tapete (Mauerwerk?), der mal repariert/renoviert werden sollte. Positiv erwähnenswert ist der sehr große Balkon, der leider nur mit Plastikstühlen (keine Liegen) und Plastiktisch einfachst ausgestattet ist. Das Essen, ausschließlich von Buffets, ist quantitativ sher gut. Qualitativ erscheint es auf den ersten Blick, besonders beim Angebot der Fleisch- und Fischspeisen, nicht sehr abwechslungsreich. Doch durch das Gesamtangebot lassen sich die Zusammenstellungen sehr vielfach und variantenreich kombinieren. Damit können alle Geschmäcker ausreichend zufrieden gestellt werden. Die Ausflugsangebote sind grundsätzlich sehr teuer. Es sollte jeder für sich selbst prüfen, ob Ausflüge auf eigene Faust mit Mietwagen nicht doch günstiger sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1