- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund der schlechten Einschätzung des Hotels hatten wir uns auf viele Mängel eingestellt. Wir waren sehr angenehm überrascht. Unser Zimmer war sauber und die Ausstattung perfekt für unsere Bedürfnisse. Das Appartement ist für 2 Personen riesig und hat alles, was man sich wünschen kann. Über das Personal können wir nur positives sagen. Gute bis perfekte Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption, bei einer Kollegin in 4 Sprachen. Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Die Zimmerreinigung war gut, so wie wir es von anderen 3-Sterne-Hotels gewöhnt sind. Das Geschirr habe ich selbst abgewaschen, dann wusste ich, dass es sauber war. Wir hatten nur Unterkunft gebucht und uns unsere Mahlzeiten selbst zubereitet und danach auch selbstverständlich die Küche gereinigt. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt und konnten die negativen Einschätzungen des Hotels nicht nachvollziehen. Wir werden sicher noch mal wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Heidi! Vielen Dank für Ihre positive Kritik, über Ihren kürzlichen Aufenthalt. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Vielen Dank über Ihre positiven Kommentare betreffs Putzservice und Rezeptionsteam. Ich werde dafür sorgen, dass diese Kommentare weitergeleitet werden und zur Motivation des Personals dienen, weiterhin unseren Gästen, den besten Kundenservice zu bieten Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder in unserer Anlage willkommen zu heissen. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen