Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Positiv: Zentrale Insellage, Negativ: nur auf Engländer abge
2,3 / 6

Allgemein

Zentrale Insellage, daher ideal um Lanzarote mit dem Mietwagen zu erkunden. Große Zimmer mit Kochgelegenheit aber Einrichtung veraltet. All Inklusive Angebot ausreichend aber lieblos. Würden nur mehr mit Frühstück buchen. Keine Bedienung im Restaurant, alles Self-Service, auch die Getränke. TV nur gegen Gebühr. Magnetstreifen in den Handtüchern damit man sie nicht zum Starnd mitnimmt (akustisches Signal beim Verlassen des Hotels). Aufgrund der Lage würden wir bei einem Last Minute Angebot wieder in diesem Hotel wohnen wollen - allerdings nur mehr mit Frühstück!!! Die Restaurants rundherum sind ausreichend und haben wenigstens lokale Küche! Lanzarote ist immer windig, der Norden der Insel meistens wolkenverhangen zumindest während unserer Reisezeit. In der Mitte und im Süden war es immer schön! Das Waaer im Meer war im Februar allerdings zu kalt, Radfahren war wegen des starken Windes auch kein Spaß (zumindest in der Richtung gegen den Wind ...)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit gerade noch ausreichend. Zimmer sehr hellhörig, TV nur gegen Gebühr (3,- € pro Tag). Unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer im obersten (2. Stock) bekommt, da terrassenförmig angeordnet. Zimmer im linken Flügel sind dem rechten (wenn man vor dem Hotel steht) vorzuziehen, da die Pool Bar am linken Pool nicht imer geöffnet ist und abends früher schließt - deshalb ruhiger!! Möglichst gleich in der ersten Nacht Liegen vom Pool " klauen" und auf den Balkon schleppen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein landestypisches Essen! Nur auf Engländer abgestimmt. Essen ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Buffet ist ausreichend. Getränkeangebot zum Essen alles Selbstbedienung nur was aus den Maschinen kommt ... All Inklusive Wein ungenießbar, Flaschenwein nicht möglich - auch nicht gegen Bezahlung. All inklusive Getränke am Pool und an der Bar nur gegen Chipkarte möglich und nur für sich selbst. Atmosphäre des Restaurants wie am Münchner Hauptbahnhof.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nicht unfreundlich aber halt nur so viel wie nötig! Alles auf Engländer abgestimmt, speziell die Animationen. Irgendein Fußballspiel läuft immer in einem der TV's in Bar oder am Pool. Das nervt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe = 50 Meter, Liegestühle gegen Gebühr am Strand, Wasser sauber, aber im Februar zu kalt. Außentemperatur war ca. 23 Grad.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel war im Februar nur zur Hälfte voll, deshalb ausreichend Liegen. Der Lärm der betrunkenen Engländer nervt bis spät in die Nacht. Pool nicht beheizt, zu kalt im Februar!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2