Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Schmutzig und schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Apartment ist primitiv eingerichet. Es wird kaum geputzt. Es gibt keine Sonnenschirme! Die Liegen sind flach, nicht verstellbar, ohne Auflagen und größtenteils kaputt. Alles mögliche im Apartment ging kaputt, wir hatten eine Ameisenstraße im Bad und unser Türschloß hing nur an zwei wackeligen Schrauben. Es gibt außer im Küchenbereich keine Schubladen, man muß alles auf dem Küchentisch lagern. Keinen Aufzug, wir wohnten im 2. OG! Die Putzfrau schleppte auch alles rauf und runter und lagerte schon mal die frischen Handtücher im schmutzigen Flur. In der riesigen Anlage gibt es drei öffentliche Toiletten, die nicht immer zugänglich sind. Und nichts zum Händetrocknen, die Trockner sind kaputt, Handtücher gibt es nicht. Das benutzte Toilettenpapier durfte man nicht in die Toilette werfen, sondern in dafür vorgesehene offene (!) Behälter. Der Speisesaal war so schmutzig wie alles andere, und das Essen war allerunterste englische Klasse, einfach grauenhaft. Keine Auswahl, zum großten Teil immer dasselbe und für Mitteleuropäer ungenießbar. Die Anlage hat offiziell 3 Schlüssel, davon sind mindestens 1 1/2 zuviel. Gottseidank hielt die Insel das, was wir uns versprochen hatten. Lanzarote ist wirklich zu empfehlen, aber bitte in einem anderen Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:61-65
    Bewertungen:1