Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
War ein schöner Urlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel selbst ist schön und auch groß. Die Zimmer sind als Appartement angelegt und verfügen über ein Schlafzimmer und ein Aufenthaltszimmer mit einer kleinen Kitchenette. Wie alt das Hotel ist, kann man nicht sagen, aber es befindet sich in einem akzeptablen Zustand. Das Einzige was nicht in Ordnung war, ist der Tennisplatz und der Fußballplatz(schon sehr kaputt). Die Zimmer wurden 5Mal die Woche "geputzt", wenn man nicht zu sehr penibel ist (das Bad wurde nicht wirklich sauber gemacht). Das Essen kann man nur loben. Wir hatten All Inclusive und konnten alles probieren. Also verhungern muss dort wirklich keiner. Jeden Tag gab es verschiedens Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate... was uns aber gestört hat, war, dass man eine AI-Karte bekommen hat und jedes mal diese vorzeigen musste, sobald man was zum Trinken oder Essen haben wollte. So musste man sie immer mit sich rumschleppen. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, lediglich abends gab es was für die Kinder. Überwiegend befanden sich Engländer in dem Hotel, dies waren aber meist Rentner oder Familien mit kleinen Kindern. Einige Deutsche sind dort auch begegnet. Im Hotel war es immer sehr ruhig. Alles in einem war es ein erholsamer, schöner Urlaub in diesem Hotel. Dieser Winter war recht kalt dort (windig und regnerisch). Waren um dieselbe Zeit letztes Jahr auf Fuerteventura, war um einiges Wärmer, also nicht abschrecken lassen: Im Winter kann man auf den Kanaren super Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, sind die Zimmer recht groß und gut möbiliert. Nur die Matratzen waren recht unbequem. Auch Balkon war ziemlich groß, sa dass man sich gut sonnen kann. Klimaanlage und Heizung sind aber nicht vorhanden. Und auch der Föhn muss von zu Hause mitgebracht werden. Handtücher sind vorhanden und werden auch 5 Mal gewechselt, Badetücher muss man aber selbst dabei haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, wo das Frühstück und Mittagessen serviert wird. Daneben befindet sich ein weiteres Restaurant, wo das Abendessen stattgefunden hat. Beide Restaurants sind geräumig und auch gemütlich, wenn nicht gerade Tischdecken und Blumengesteck erwartet werden. Leider sind die Toiletten nicht gerade sauber und riechen ziemlich streng.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption können die Damen und Herren fließend deutsch, englisch und spanisch. Sind auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. der Check- In hat keien 5 Minuten gedauert und auch auf Sonderwünsche wurden beachtet. Auch das Personal hat immer freundlich gegrüßt. Wer mit wenig Gepäck reist, kann die hoteleigene Wäscherei nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Gleich am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wo alle 20 Minuten ein Bus Richtung Hauptstadt fährt. Um das Hotel herum gibt es jede Menge Supermarkts und kleine Krustläden, wo man Allerlei bekommt. Auch eine Parfümerie und ein Juwelier sind neben dem Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sportmöglichkeiten mangelt es da nicht: Beachvolleyball, Fußball, Tennis, Tischtennis, Minigolf, Boule, Dart, Billiard (gegen Gebühr) , 3 Swimmingpools. Nur der Fernseher musste bezahlt werden (ab 4 Euro pro Tag). Kleiner Tipp: Pro7 war auch kostenlos zu finden, man muss nur lang genug zappen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4