Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Eva-Maria (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Luxushotel am Rande der Sehenswürdigkeiten

Das Lotte ist ein gehobenes Business-Hotel am Rande der touristisch interessanten Punkte. Unser Check In verlief nicht optimal, allerdings hat sich das Hotel dafür erkenntlich gezeigt, was wir sehr begrüssen.Executive Lounge war sehr ruhig und angenehm, so dass wir (bis auf einen morgen) immer auch hier gefrühstückt hatten. Zwar weniger Auswahl als im Hauptrestaurant, dafür aber höherwertig (teilweise andere Speisen, teilweise einfach "besser", zB frisch gepresster Saft etc.). Afternoon Tea und Cocktail-Stunde ebenfalls sehr nett. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend - top! Der Pool ist sehr gross, allerdings nur 1.30m tief; zum Schwimmen daher nur bedingt geeignet.

Etwas abseits der touristischen Punkte, aber zu Fuss noch gut machbar. River View ist nicht notwendig; die Aussicht ist nicht wirklich toll und dafür braucht man daher keinen Aufschlag auszugeben....

Wir hatten ein Executive Zimmer auf der 17. (also obersten) Etage. Das Zimmer war geräumig genug für ein Zustellbett und ansprechend eingerichtet (wenn auch die Einrichtung ein wenig sozialistisch wirkte).

Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt