Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard Maria (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Engländer, soweit das Auge reicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein renoviertes dreistöckiges Haus, die Flure mit dicken Teppichen ausgelegt, man konnte nicht jeden Schritt hören. Ein Trakt sehr ungünstig gelegen, laute Klimaanlage und laute Abluft der Küche, deren Schall vom Nachbarhotel doppelt so laut zurück geworfen wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als wir spät am Abend anreisten, wurden wir zuvorkommen darauf aufmerksam gemacht sofort den Speisesaal aufzusuchen, da dieser gleich schließe. Unsere Koffer wurden inzwischen auf Zimmer 107 gebracht, die Anmeldeformalitäten erledigten wir danach und freuten uns auf eine geruhsame Nacht. Leider liegt dieses Zimmer direkt über der Küche und der Lärm der Klimaanlage war mit dem eines lauten Kompressors vergleichbar. Nachdem ich um 3:00 morgens extreme Kopfschmerzen von dem Lärm hatte, war ich kurz davor wütend in die Rezeption zu stürmen. Ich hielt bis 6:30 durch und machte mich auf zur Rezeption, wo mich ein sehr netter junger Herr empfing. Er hatte Verständnis, durch einen Schein bekräftigte ich mein Begehren und so konnten wir um 10:00 ein nettes Zimmer (leider mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer) beziehen. Die Klimaanlage ließ sich nicht stufenweise verstellen, man musste sich entscheiden zwischen frieren und schwitzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Gäste fast ausschließlich Engländer, in der ersten Ferienwoche eher Familien mit Jugendlichen, in der zweiten Woche auch Kleinkinder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten von Larnaka eine Transferzeit von ca. 1h:30min. Wir wurden von einem Taxi abgeholt, in dem schon ein Pärchen saß. Im ersten Moment war der Fahrer nicht sicher ob er unser Gepäck unterbringen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsangebot war auf ältere Herrschaften abgestimmt aber ganz passabel. Für Paare und Familien, die nicht unbedingt Anschluss finden wollen, ist dieses Hotel empfehlenswert. Singles sollten einen anderen Club wählen. Wer kein Freund vom Baden im Pool ist, wird eine wenig enttäuscht über den Strand sein. Schwer ins Meer zu gelangen , keine Strandduschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Very many thanks for choosing to holiday at the Louis Ledra Beach Hotel. We are happy to read that you had a good time and that you have appreciated our welcome procedure on arrival, our efficient porter service, the staff's friendliness etc. Thank you also for your rest comments and observations and we are sorry for any issues encountered. We sincerely hope to welcome you back to the Louis Ledra Beach in the near future. Thank you, The Management