Es war mit Abstand die schönste und charmanteste Unterkunft, welche wir auf unserem Südafrika Roadtrip besuchen durfen. Ich würde jederzeit zurückkehren. Der Aufenthalt war für uns wirklich perfekt. Der Umgang mit den Gästen ist sehr liebevoll - wir haben unser sehr wohl gefühlt. Es kein reines Hotel, sondern ein Weingut welches ein paar Zimmer zur Übernachtung anbietet - meiner Meinung nach die authentischste Möglichkeit in Stellenbosch zu übernachten. Einfach großartig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet - es ist sehr liebevoll ausgestattet und fügt sich perfekt in den Charme des Weinguts ein. Vom Zimmer aus bestand ein wundervoller Blick in die Berge und auf die Weinreben. Im Bad standen sehr hochwertige Pflegeprodukte zur Verfügung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wird ein sehr gutes Frühstück angeboten, Eierspeisen werden frisch zubereitet, Säfte und Früchte werden angeboten, sowie Tee und Kaffee. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Qualität der angebotenen Wurst, Schinken und Käsesorten. Das bezaubernde Ambiente des Weinguts macht den Aufenthalt zu etwas ganz besondern.
Bester Service
- Rezeption
Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Bei unserem Check in wurden wir direkt zu einer Weinprobe des Weinguts eingeladen. Wir fühlten uns sehr willkommen. Auf dem Zimmer stand eine Flasche Wein für uns gratis bereit. Wirklich ein wunderschöner Aufenthalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 28 |