- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das Zimmer wurde über Booking.com gebucht. Es hatte unter anderem folgende Beschreibung: 20 m2 gross, 2-Bett-Zimmer mit Balkon, Sitzecke, Schreibtisch, Stadtblick, kostenlose Pflegeprodukte, ebenerdige Dusche, Haartrockner. ALLES das hatte es nicht. Bei der Ankunft am Abend teilte man uns mit, wir bekämen ein grösseres Zimmer. Tatsächlich war das Zimmer aber kleiner, ca. gute 15 m2 gross, zwischen den Betten war es sehr eng. Das Waschbecken befand sich in einer Zimmerecke weil es in der Dusche keinen Platz mehr hatte neben dem WC. Wir reklamierten noch am gleichen Abend per E-Mail, wir wollten das gebuchte Zimmer. Kim, vermutlich die Managerin, teilte uns erst einmal mit, dass sie das gebuchte Zimmer nun storniert habe und das Booking.com mitgeteilt hat. Später erfuhren wir was für einen Grund sie angegeben hat: „Stornierung wegen unzureichender Kreditkartenangaben“? Der Betrag wurde aber bereits vor unserer Abreise auf der Kreditkarte abgebucht. Sie informierte uns auch, dass das Guesthouse gar keine Zimmer mit Balkon hat. Wir konnten nach 3 Tagen ein grösseres Zimmer beziehen, das einen Schreibtische hatte, der Rest fehlte immer noch, der Stadtblick bestand in der Ansicht einer Hauswand die ca. 1.5 m vom Fenster entfernt war, die gratis Pflegeprodukte bestand aus einer winzigen Handseife, die es überall gibt, die ebenerdige Dusche hatte nun 2 Absätze. Das Frühstück war dürftig, man konnte aussuchen : 1. Rührei 2. Spiegelei 3. Omelette, dazu Toast und Kaffee oder Tee. Wir fragten nach Früchten. Daraufhin bekamen wir jeden Morgen zusätzliche eine Banane. Das gabs dann auch für die anderen Gäste. Wir haben nach der bezahlten Zeit gewechselt. Es gibt genug preislich gleiche Zimmer aber mit wesentlich mehr Komfort und Sauberkeit. Das GH war einfach heruntergekommen. Der Receptionist war super nett und fleissig, er hat alles gemacht von A-Z. Wir geben 3Sterne für den Serivce weil Madam Kim (wir haben sie nie gesehen) das gebuchte Zimmer gar nicht anbieten konnte . Wir wissen nicht wo der Fehler in der Zimmerbeschreibung liegt. Aber es scheint, dass booking.com. fake-Zimmer verkauft die es gar nicht gibt. Sie reagieren auch nicht auf meine 4 E-Mails wo ich das Ganze dargestellt habe. Die Zimmerbeschreibung wurde bis heute, 2 Wochen später, immer noch nicht geändert.
3 Arten von Eier zur Auswahl für das Frühstück, Früchte gab es erst auf Nachfrage (1 Banane) wir haben uns dann selber noch Früchte gekauft. Kein Wasser
der Receptionist war super 6 Sterne, Kim ,vermutliche Managerin, 1 Stern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |