Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Egal ob Business oder Touri, Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist renoviert und mit neuem, jungen und engagiertem Personal unterwegs. Die Zimmer sind neu und sehr schön eingerichtet. Die Lage ist im Old Quarter nahezu perfekt und auch die Rooftop Bar ist sehr empfehlenswert, wenn auch ein bisschen teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Sauber, super bequemes Bett. Ich hatte das Glück für eine Nacht geupgraded worden zu sein auf Suite, da ich am Morgen anreiste und mein Zimmer erst später zur Verfügung stand, was sehr zuvorkommen war. Aber auch das "Downgrade" für die restlichen drei Tage war kein wirkliches Downgrade, es fehlte nur die Badewanne im Bad und das Fenster war ein wenig kleiner. Ich hatte ein Deluxe Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war ein Mix aus Buffet und a la Carte mit einem überragenden Blick über den See und den Rest von Hanoi. In der Umgebung mit eines der höchst gelegenen Restaurants. Die Qualität und Auswahl war sehr gut und auch für jeglichen Geschmack war etwas zu finden


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war in den letzten Monaten sehr oft in Asien und kann ohne zu übertreiben sagen, dass dies mit Abstand der beste Service war. Egal in welcher Angelegenheit ich habe immer eine Lösung bekommen, die zufriedenstellend war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Old Quarter von Hanoi gelegen. Perfekter Ausgangspunkt für Touristen und Geschäftsreisende. Trotz meiner Businessreise konnte ich am Abend noch ein wenig neues sehen und auch die Reataurants in der Umgebung sind sehr schön. Am besten gefielen mir die Blumenstände am Ende der Straße und das Leben am Morgen. Für mein Empfinden war es sehr authentisch, wenn man denn so etwas sucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6