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Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Phantastische Lage, aber Servicemängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich macht einen guten Eindruck,aber wir erlebten den schlechtesten Service hier in Namibia.Die Rezeptionistin war wenig motiviert,dagegen waren die Pagen bemüht. Wir hatten -unwissentlich- den Fehler gemacht,mit Halbpension zu buchen.Beim Dinner legte man uns die Karten mit vielversprechenden Gerichten vor, um uns dann diese fortzunehmen mit dem Hinweis,dass diese Karten nicht für Halbpension gelten. Wir erhielten dann die "Halbpensionkarte" für unsere einheimische Agentur (springbok Atlas),dabei kaum Auswahl.Das Essen selbst war dürftig, fast unverschämt in Aufmachung und Qualität. Eine Verrechnung des HP Preises mit Essen aus der offiziellen Karte war angeblich nicht möglich. So mussten wir auf leckeren Fisch aus der Hauptkarte verzichten.Eine ziemliche Enttäuschung.Fazit: Das Hotelpersonal ist teilweise inkompetent und wenig interessiert.Das wurde auch bei Ausflugsmöglichkeiten deutlich: Zunächst wurde uns ein Ausflug zur ghost town angeboten und beworben.Als wir buchen wollten,hieß es,dass dieser Ausflug nicht stattfinden könnte.Warum dann das Gerede? Das Haus soll unter schweizer Management stehen ,davon haben wir wahrlich nichts gemerkt. Aufgrund der Lage des Hotels gibt es für Lüderitz aber kaum ein anderes Quartier. Empfelenswert ist aber ein Ausflug in die ghost town Kulmannskuppe , Permit dort oder vorher in Agentur in der Bismarkstreet,entweder um 9 oder 11 Uhr,nachmittags kein Einlass. Interessant auch der Besuch der Felsenkirche (17-18 Uhr geöffnet)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:93