Alle Bewertungen anzeigen
Canan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist das Geld nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr groß und eigentlich auch sehr schön. Auch das à la carte Konzept ist eine gute Sache aber die Umsetzung des Konzeptes sowie der Umgang mit manchen Gästen ist eher mäßig bis schlecht - zumindest haben wir leider keine guten Erfahrungen gemacht. Während es das Konzept vorsieht, dass jeder Gast nach dem Check-in einen bzw. mehrere sogenannte "Joy Advisor" zugeteilt bekommt, welche die Gäste durch die Anlage führen und bei Fragen zur Verfügung stehen sollen, wurde uns ein Zimmer zugewiesen und ab diesem Zeitpunkt waren wir auf uns alleine gestellt und mussten die komplette Anlage selbt erkunden. Es ist sehr mühselig eine so große Anlage auf eigene Faust zu erkunden, geschweige denn zu wissen, wo Reservierungen in reservierungspflichtigen à la carte Restaurants vorgenommen werden müssen. Nachdem wir uns dann erkundigt haben, wurde festgetellt, dass beim Check-in etwas mächtig schief gelaufen ist, wobei bereits 2 Tage unseres Urlaubs hinüber waren. Der Service an sich ist okay, vorausgesetzt man beherrscht die türkische oder die russische Sprache. Die Mehrheit der Gäste war russischer Herkunft, weshalb man fast meinen könnte, man sei in Russland. Die Abendprogramme dienten auch mehr der Unterhaltung dieser Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das von uns gebuchte Superior Zimmer mit Meerblick war in einem schlechten Zustand. Das Mobiliar war teilweise beschädigt, die Klimaanlage war sehr laut und Stromausfälle im Zimmer kamen vor. Teilweise haben Fliesen an der Wand gefehlt oder waren beschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Die à la carte Restaurants haben eine sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl geboten. Die Wartezeit war manchmal ziemlich lang.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen und die Transferzeit vom Flughafen Bodrum Milas beträgt ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Canan, Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihre Reise in die Welt von Kunst und Freude ausgewählt haben und einen Kommentar auf HolidayCheck verfasst haben. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Lujo-Erlebnis Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen zu haben scheint. Ihre konstruktive Kritik haben wir vermerkt und werden diese für Verbesserungsmaßnahmen wo immer notwendig und möglich gerne berücksichtigen. Wir hoffen, die Ehre zu haben, Sie sehr bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage