Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dimi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel der Spitzenklasse mit Schönheitsfehlern beim
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Lujo stellt einer der besten all inclusive Anlagen in der Türkei dar. Architektonisch besticht die Anlage durch die Verwendung hochwertiger natürlicher Materialien, wie Holz und Stein und fügt sich harmonisch in umgebende Landschaft ein. Es ist gelungen einen großen Teil der bestehenden Vegetation in die Anlage zu integrieren und den alten Baumbestand zu erhalten. Die Anlage ist Terrassenförmig an die Hanglage angeordnet. Über Rolltreppen erreicht man sehr schnell alle Bereiche der Anlage. Die Zimmer sind geräumig und intelligent strukturiert und sehr hochwertig ausgestattet. Die Zimmer heben sich nochmal deutlich über den hohen Standard eines Maxx Royal oder Regnum Carya in Belek. Die Besuche in den Restaurants stellen Erlebnisse dar. Die Architektur der Restaurants und der Ausblick über die Bucht sind einzigartig. Die Küche entspricht der gehobene Schule der Gastronomie. Alle à la cart Restaurants heben sich Qualität deutlich über dem was ich bisher in der Türkei kenne (und wir waren in Anlagen die preislich deutlich über dem Lujo liegen). Ein Alleinstellungsmerkmal ist der Kinderclub. Neben den vielen Kreativangeboten wird Musikunterricht für Kinder angeboten. Unsere 7 Jährige Tochter hat dieses jeden Tag in Anspruch genommen und hat Ihre Liebe zum Klavier entdeckt. Herr Berkay der Musiklehrer ist ein ausgebildeter Musiklehrer und hat unsrer Tochter wichtige Grundlagen mitgegeben. Wir sind Herrn Berkay dafür sehr dankbar. Auch Kritik gibt an einigen Stellen zu äußern. Leider wiederholen sich Situationen die dem Standard dieser besonderen Anlage nicht gerecht werden. Wir bekommen wiederholt die Antwort vom Personal, wenn wir einem Wunsch haben „das geht nicht“ oder „wir können das nicht ändern“. Diese Vorkommnisse habe ich zusammengefasst und an den Direktor des Hotels zur Kenntnis gesendet. Leider gab es dazu keine Stellungnahme. Andere Hotels, wie die ich bereits erwähnte nehmen konstruktive Hinweise aufgeschlossen und reagieren entsprechend. Die E-Mail an dem Direktor des Hotels habe ich angehängt. Unverständlich ist auch die Ausrichtung des Erwachsenen Pools bzw. Erwachsenen Bereichs. In der Regel ist der Erwachsenen Bereich ein Umfeld für Ruhesuchende, bzw. für Besucher die sich dem Lärm von Kindern entziehen wollen. Im Lujo ist der Erwachsenen Bereich eher ein Club mit DJ und lauter Musik. Es gestaltet sich sehr schwer im Lujo einen Ort der Ruhe zu finden, da auch der Strandbereich musikalisch berieselt wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und intelligent strukturiert und sehr hochwertig ausgestattet. Die Zimmer heben sich nochmal deutlich über den hohen Standard eines Maxx Royal oder Regnum Carya in Belek.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Besuche in den Restaurants stellen Erlebnisse dar. Die Architektur der Restaurants und der Ausblick über die Bucht sind einzigartig. Die Küche entspricht der gehobene Schule der Gastronomie. Alle à la cart Restaurants heben sich Qualität deutlich über dem was ich bisher in der Türkei kenne (und wir waren in Anlagen die preislich deutlich über dem Lujo liegen).


    Service
  • Schlecht
  • Siehe E-Mail an Hoteldirektor. Leider keine Reaktion. (Die E-Mail ist am Empfänger angekommen) Dear Mr. Konuk, on Tuesday 02.10. we arrived in the beautiful Lujo. We are thrilled with the system. The architecture and choice of materials used are unique, the quality of the cuisine in all restaurants we estimate top class. We found an excellent pool area and a fantastic beach. Unfortunately, some situations that do not meet the standard of this particular system are irritating. We repeatedly receive the answer from the staff when we have a wish like "that will not work" or "we can not change that". Here are some concrete examples: On 02.10. we ordered and got a cappuccino with soy milk at the sports bar. Two days later we ordered the same and received the answer that soy milk is not available. We told the waiter that there was soy milk two days ago. Yesterday at 10:30 a.m. we lay down by the swimming pool. At about 11:00 the music started in such a volume that we could not talk anymore. We asked the staff to lower the volume a bit, which happened first. After a few minutes, the volume was increased again. We asked the management to talk about it and Mrs Öztürk took care of it. Unfortunately, she also told us that lowering the volume is not possible, as other guests might not be able to hear the music. It is interesting to mention that the day before, the volume would be lowered at our request. We spend our holidays in Turkey 2-3 times a year for the past four years. Mostly in Maxx Royal Belek or Regnum Carya. The Lujo is in no way inferior to these systems. The main difference distinguishing these systems is the service and professionalism of the staff. At Maxx and Regnum the focus is on the customer and the customer's wishes are addressed. Unfortunately, we hear too often "does not work" or "it's arranged like this". Since we value the potential of this system, we would like to share our experience from the customer's point of view. We hope you understand our intention as constructive and hope, when we come back, to experience the progress in the implementation. I wish you many success with the Lujo. With best wishes D. Patsouras (Room 1627)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Flughafen ca. 20 min. Vielfältige Ausglugsziele in der Umgebung. Bodrum Stadt, griechische Inseln, Golf


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toole Poolanlage, hervorgandes Entertainment Programm am Abend. Bühne mit Hightech Sound- Bild- und Lichtanlage. Professionelle Kinderbetreuung. Neben den vielen Kreativangeboten wird Musikunterricht für Kinder angeboten. Unsere 7 Jährige Tochter hat dieses jeden Tag in Anspruch genommen und hat Ihre Liebe zum Klavier entdeckt. Herr Berkay der Musiklehrer ist ein ausgebildeter Musiklehrer und hat unsrer Tochter wichtige Grundlagen mitgegeben. Wir sind Herrn Berkay dafür sehr dankbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimi
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dimi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so hervorragende Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Lujo zu verfassen. Es erfüllt uns mit groβem Stolz zu lesen, dass unsere wunderschöne Architektur und unsere ausgezeichnete Küche Sie beeindruckt haben. Wir sind begeistert, dass Sie sich in unseren wunderschön dekorierten Zimmern wohlgefühlt haben. Unser Team hat es sich zum Ziel gesetzt, unseren Gästen mit dem höchsten Service Standart zu dienen und ihnen während ihres Aufenthaltes ein königliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen wurde und unser aufmerksames Team Sie darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass Sie es leider vorgezogen haben, am Animationspool zu lesen. Sehr viel ruhigere Alternativen wurden Ihnen angeboten, die Sie allerdings leider abgelehnt haben. Selbstverständlich ist der Komfort eines jeden Gastes von höchster Bedeutung. Wir bieten daher Möglichkeiten für all jene unter unseren Gäste an, die in Ruhe entspannen möchten, aber auch jene, die gerne Musik hören, während sie am Pool sonnenbaden. Wir bedauern, dass wir scheinbar beides nicht an einem einzigen Pool vereinen konnten und hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen desweiteren sehr für Ihren Kommentar bezüglich unserer Speise-Optionen danken. Wir freuen uns, dass diese Ihren Erwartungen entsprachen und unsere Meisterköche werden sich über Ihre Bewertung ebenfalls sehr freuen. Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Berkay Ihre Tochter in die zauberhafte Welt der Musik geführt hat und dass Ihre Tochter nun lernen möchte, Klavier zu spielen. Wir danken Ihnen, dass Sie dies erwähnt haben. Wir möchten Ihnen erneut dafür danken, dass Sie Gast in unserem Hause waren und dass Sie diese wundervolle Bewertung verfasst haben und würden Sie sehr gerne auch im kommenden Sommer wieder im Lujo willkommen heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage