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Bora (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ich würde nicht nochmal dort Urlaub machen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super Anlage aber leider sehr schlechter Service Wir waren eine Woche dort , alleine wegen der Service ist das leider nicht empfehlenswert. Es ist eine 5 Sterne Hotel aber 2 Sterne Service und Qualität Man hat im Zimmer nur zwei Handtüchern und die werden nur ein mal am Tag gewechselt Room Service kann man ganz vergessen , wir haben immer mindestens halbe Stunde gewartet mal auch eine Stunde. Restaurant und essen super aber auch dort Bedingung mach das ganze Qualität kaputt Essen kommt zu schnell hintereinander oder extrem langsam Preis Leistung stimmt leider absolut nicht. Mann hat uns gesagt wir sind ein junges Hotel und wird werden in ein paar Jahr auch besser werden. Daher würde ich jeden raten wartet noch ein bisschen und probiert dann eure Glück


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war top aber Reinigung war Katastrophe , immer Staub und Flecken überall


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Qualität hervorragend aber Service sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War alles sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bora
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bora, Vielen Dank dass Sie das Lujo Hotel Bodrum für Ihren Urlaub an der wunderschönen Güvercinlik Bucht ausgewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Lujo Erlebnis Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Restaurant und Zimmerservice-Wartezeiten können entsprechend dem bestellten Menü und in Verbindung mit Hauptspeisezeiten variieren, da alle Mahlzeiten von einem ausgezeichneten Chefköche-Team frisch zubereitet werden. Es tut uns leid, dass dies Ihr Urlaubserlebnis insgesamt getrübt hat, obgleich Sie die angebotenen Gourmet-Speisen genossen haben. Leider liegen uns keine Anmerkungen Ihrerseits bezüglich einer Unzufriedenheit mit unserem Housekeeping Service vor, wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unser Housekeeping Manager sich Ihrer Beschwerde persönlich annehmen wird. Wir möchten Ihnen erneut dafür danken dass wir Sie unseren Gast nennen durften und wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage