- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Hin-und Rückflug lief super. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel auch. Beim Hotel angekommen und eingecheckt haben wir ein Zimmer erhalten, welches aber nicht unseren Buchungsunterlagen entspricht. Wir hatten ein Zimmer mut seitl. Meerblick und einem Jacuzzi auf der Terrasse gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer, welches zwar den seitl. Meerblick hatte, aber da war bloss eine Badewanne statt eines Jacuzzi. Später haben wir erfahren, dass nur die Zimmer mit direktem Meerblick einen Jacuzzi haben und die mit seitl. Meerblick eine Badewanne. Jedoch stand in der Beschreibung von Vtours ein Jacuzzi. Die aktuellen Angebote für das selbe Zimmer haben sie nicht abgeändert. Also haben wir definitiv zu viel bezahlt für unseren Aufenthalt dort. Der Reiseleiter vor Ort vertröstete uns und hat uns nicht wirklich weitergeholfen. Ausserdem wollten wir einen Tagesausflug machen und haben den Reiseleiter 2 mal darum gebeten das für uns zu organisieren, was er nicht getan hat. Wir mussten von dort alles selbst in die Hand nehmen und organisieren. Absolute unfähigkeit dieses Reiseleiters. Als er dann nochmals zu uns ins Hotel kam um ein Formular auszufüllen haben wir ihm gesagt, dass wir die Tagesreise selbst organisiert hatten. Als sich dan herausstellte, dass wir mehr bezahlt haben als wenn er es organisiert hätte, fragte er ob wir es nicht stornieren könnten und er würde es für uns nochmals buchen für einen besseren Preis. Wir dachten, er hatte Chance genug es uns zu organisieren also habe ich lieber einiges mehr bezahlt als ihm noch eine Chance zu geben. Das Hotel war so toll, dass es die Wut ein wenig gemindert hat. Aber das wird noch ein Nachspiel haben... Vorsicht beim Buchen mit Vtours. Wir werden es definitiv nie mehr machen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katarina, Vielen Dank, dass Sie Lujo für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf HolidayCheck zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass sie Probleme bei Ihrer Buchung erlebt haben und werden dies gerne genauer untersuchen. Wir freuen uns, dass Sie nichtsdestotrotz einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihr Lujo-Erlebnis Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder in unserer bunten Welt voller Kunst und Freude willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management