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Sami (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein super schönes Hotel in einer traumhaften Lage. Wer all inklusive der extraklasse erleben will, sollte das Lujo auf jeden Fall besucht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten anfangs Probleme mit den Türen im Badezimmer, welche sich nicht abschließen ließen, wurde aber nach Anfrage vom Personal schnell repariert. Außerdem sollte das Personal die Minibar bitte unaufgefordert täglich nachfüllen und allgemein schauen, ob vor "Einzug" alles was im Zimmer drin sein sollte, auch wirklich vorhanden ist ohne immer nachfragen zu müssen. Ansonsten sind die Zimmer wirklich sehr schön, vor allem wirklich sauber, groß & geräumig. Besonders die Regendusche ist ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen an sich ist 1A. Wir waren in allen Restaurants und überall war das Essen sehr gut und qualitativ. Ein großes Kompliment an alle Köche & Helfer. Im Steakhaus muss man eine einmalige Gebühr von 20€ p. P. zahlen, aber es lohnt sich.


    Service
  • Eher gut
  • Man merkt leider, dass das Servicepersonal noch nicht so ganz eingespielt ist. Sie sind teilweise sehr unaufmerksam, grüßen nicht und gucken grimmig. Sowas ist ein absolutes no go. Im "Bistro“ wurden wir beispielsweise erst nach ca. 25 Min. bedient, obwohl das Lokal fast leer war. Nach sehr langem warten bekam ich ein falsches Gericht und nachdem ich dies angesprochen habe, wusste der Kellner nicht was er sagen soll und ging wieder, dabei hätte ein einfaches "sorry" vollkommen gereicht. Wir sind dann einfach gegangen. Bitte schult euer Personal besser!! Es ist schade, da das Hotel ein Traum ist. Als sehr sehr positiv muss ich VALERIA vom Restaurant "Koza" erwähnen und hervorheben. Sie sollte als Beispiel für jeden einzelnen Service Mitarbeiter dienen! Ich war in sehr vielen noblen Hotels, aber so eine zuvorkommende, liebe, professionelle (ich könnte ewig so weiter machen) Person, ist mir noch nie begegnet. Liebes Lujo Management, bitte lasst Valeria nie gehen, sie ist das Beste, was euch hätte passieren können! Außerdem sind Arda (Asst. Restaurantmanager), Koray (Manager Rezeption) und Fuad (Joyadvisor) positiv zu erwähnen - immer hilfsbereit, super lieb, konnten wegen allem gefragt werden und haben uns immer ein wohlfühl Gefühl übermittelt - Also ein super großes Dankeschön an VALERIA, ARDA, KORAY & FUAD. Ihr habt uns den Aufenthalt noch schöner gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr schön & sauber, das Wasser klar und übermittelt "Karibik feeling". Es gibt mehrere Strände, einer ist schöner als der andere. Bodrums Innenstadt ist ca. eine halbe Stunde entfernt. Mit dem Taxi bezahlt man etwa 17 - 18 €, es fährt aber auch jede Stunde ein "Dolmus" für 2 € nach Bodrum. Jedoch ist die Taxifahrt wesentlich komfortabler.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wohl einige Angebote, welche wir aber nicht wahrgenommen haben. Daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen außer das die Poolanlagen sehr schön & sauber sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sam, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Es erfüllt uns mit groβer Freude zu lesen, dass Sie ein solch gelungenes Urlaubserlebnis hatten und dass insbesondere unser wunderschöner Strand mit dem karibischen Flair Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht hat. Bodrum, mit seinen schmalen Gassen, weiβ gewaschenen Häusern und dem atemberaubenden Blick auf die Ӓgäis, der Sie manchmal am Ende der einen oder anderen Gasse erwartet, ist tatsächlich einen Besuch wert. Und wir sind froh, dass Sie Ihre Ausflüge nach Bodrum genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie zu Beginn Ihres Aufenthaltes Probleme mit der Badezimmertür und der Minibar-Ausstattung hatten, wir freuen uns jedoch, dass diese umgehend behoben wurden. Wir sind stolz auf die Freundlichkeit unseres Teams und einen Gast nicht zu grüβen ist mit Sicherheit ein Einzelfall, um den wir uns umgehend kümmern werden. Wir danken Ihnen, dass Sie es uns ermöglicht haben, uns der Sache anzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Valeria, Arda, Koray und Fuat diesen Umstand wiedergutgemacht haben. Im Namen des gesamten Teams möchten wir unsere Hoffnung aussprechen, Sie in sehr naher Zukunft erneut begrüβen zu dürfen. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und verbleiben Mit freundlichen Grüβen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage