- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sehr schön, viel Grün umliegend. Service absolut verbesserungsfähig. Restaurants ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Highlevel 👍🏼👍🏼👍🏼
Wir hatten ein Terrace Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon! Die Zimmer sind sehr groß, Dusche sehr groß und extra gehalten sowie das WC auch! Im Bad ist auch der offene Kleiderschrank was wir sehr Praktisch fanden. Grosser TV, mit paar deutschen Sendern. Minibar wird täglich aufgefüllt, was ja üblich ist in der Türkei, es werden auch Pringels Chips und Kekse sowie auch Schokolade und Haribos aufgefüllt! Ein Zimmerservice wird auch angeboten! Zimmerreinigung ist so lala. Bett ist sehr groß, man kann verschiedene Kissen auswählen, wie auch verschiedene Matratzen!
Die Gastronomie ist im Lujo auf einem sehr hohen Niveau, laut Aussage vom Hotel ist alles Bio und Regional! Man merkt dass die angebotenen Speisen qualitativ sehr hochwertig sind! Außer mittags im Koza gibt es kein Buffet, was uns persönlich sehr gefallen hat ! Das Sorriso (Italienisch), El Gaucho (Steakhaus) und Quinoa(abends Mexikanisch)haben uns am besten gefallen! Egal ob Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen einfach Wahnsinn! Was manchmal nervig war, das einfach Speisen vergessen worden sind oder falsch gebracht worden sind obwohl alles über ein mobiles Tablet eingegeben wird und direkt in der Küche ausgedruckt wird! Getränke sind auch alle Highlevel, alles Marken Spirituosen oder Marken Softdrinks! Nur kennen manche Bar Mitarbeiter nicht alle Cocktails, ein einfacher Caipirinha wird ein kompletter anderer Drink und dazu noch ein sehr schlechter Drink! Es gibt noch eine Pralinenmanufraktur, man kann zusehen wie alles hergestellt wird, auch sehr lecker! Super Arbeit!
Service im allgemeinen ist gut! Im Koza Restaurant ist das Personal bis auf 2-3 sehr schlecht, auf Kaffee wartet man bis zu 20 Minuten und auf Eierspeisen bis zu 40 Minuten auch wenn man bei dem gleichen Kellner das gleiche 4x bestellt und ihn darauf auch hinweist, keine Chance! Man bekommt den falschen Kaffee oder auch das bestellte essen kommt dann falsch! Beschwerde beim Manager brachte nur kurz was, am nächsten Tag geht es genau so weiter! 2 Mitarbeiter waren besonderst gut! Ferhat aus dem Sorriso und Aykut vom Pier, Service vom Feinsten so stellt man sich ein 5* Haus vor!
Die Lage ist sehr schlecht ohne Taxi oder Privattransfer kommt man leider nirgends wohin( Bodrum ca. 30 Minuten entfernt), man kann weder Spaziergänge machen da alles am Hang gebaut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gazmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Lujo Hotel Bodrum für Ihre Reise in die Welt von Kunst und Freude ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir haben Ihren Kommentar sehr aufmerksam gelesen und wir freuen uns, dass es unserem Team gelungen ist, Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bereiten. Ihren Kommentar bezüglich unseres Koza Restaurants haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und möchten Ihnen versichern, dass entsprechende Verbesserungsmaβnahmen eingeleitet werden. Wir sind sehr stolz auf unser kulinarisches Angebot und haben uns daher gefreut, dass Ihnen unsere zahlreichen A la Carte Restaurants und die große Auswahl an internationalen Speisen gut gefallen haben. Da unser Bar-Konzept jenseits allgemein üblicher Standards liegt, ist uns Ihr Kommentar in dieser Hinsicht sehr wichtig, wir möchten Sie daher bitten uns eine detaillierte E-Mail an sales.bodrum@lujohotel.com zu senden. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass dank unserer wunderschönen Lage, regelmäßige Radtouren von unserem Animationsteam organisiert werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch teilnehmen könnten. Wir danken Ihnen erneut für Ihren Kommentar! Es wäre uns eine groβe Ehre, Sie sehr bald erneut als Gast begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Lujo Management