Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön, das Personal nur leider etwas überfordert. Zu 80% russische Gäste zumindest in dem Zeitraum wo wir da waren. Strand ist ein Traum selten so klares Wasser gesehen mit so tollen Sand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Zimmer, an alles gedacht! Mini bar wird jeden Tag aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Service mal abgesehen hat man die Möglichkeit in mehreren Restaurants ala cart zu essen. Man sollte nur am besten schon am Anfang des Aufenthalts die Tische reservieren damit man auch noch einen Platz bekommt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants war teilweise etwas überfordert, essen würde falsch oder garnicht gebracht. Aber alle waren stets sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen, man jedoch mit dem Taxi nach Bodrum statt fahren für umgerechnet ca. 20€. Von da aus auch Tagesausflüge nach zb Kos möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miri, Vielen Dank, dass Sie Lujo für Ihre Reise in eine Welt voller Kunst und Freude ausgewählt haben! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen sehr, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck geteilt haben. Ihr Lob und Ihre Anerkennung sind für uns eine Quelle der Freude und wir danken Ihnen sehr, auch im Namen unseres Teams. Ihren Kommentar bezüglich unseres Service im Koza Restaurant haben wir vermerkt und möchten Ihnen versichern, dass alle Maßnahmen getroffen wurden, um eine Wiederholung auszuschließen. Wir möchten uns sehr für evtl. Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dieser Umstand Ihnen verursacht haben mag. Wir danken Ihnen erneut, dass Sie unser Gast waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie bald zu Ihrem nächsten Lujo-Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage