- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
modern gestaltetes Hotel mit lustigem Badkonzept. Waschtisch im Zimmer hinter einem Spiegel. Verkehrsgünstig gelegen an der Station Hammersmith, drei Metrolinien, eine Million Siebzehn Busse, zum Beispiel 9. der fährt von hier direkt zu Covent Garden für 1,50 euro. man kann mit der Mastercard direkt Metro und Busse zahlen, wenn sie eine Pay-Funktion hat. also keine Oystercard nötig. Bargeld braucht man hier sehr wenig. Zurück zum Hotel. Wenn die Baustelle nebenan nicht gewesen wäre, hätte es eine einigermaßen ruhige Lage. Das ist wichtig, weil die Zimmer total überheizt waren und das Fenster dauernd einen Spalt offen stand. was nicht so toll war: das Frühstück bestand aus beliebig viel Kaffee und einem Papiertütchen mit einem Croissant und einem Stück Obst. alles in allem: für eine Städtetour recht empfehlenswert
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |