- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Allgemeinen ist die Anlage und das Hotel wirklich Top ! Super Ambiente, toller Service, super Personal. Dennoch möchte ich in dieser Bewertung ein paar kleine Kritikpunkte anbringen, um das Hotel noch besser werden zu lassen .. Da ich aus der Gastronomie komme, sehe ich die Welt der Hotellerie natürlich mit ganz anderen Augen. Es gibt eine TElefonzelle, da kann man so viel kostenfrei telefonieren wie man möchte - weltweit ! Wir hatten super tolles Wetter, waren am Strand und haben die ZEit der genossen! Ich durfte eine Hochzeit begleiten und war an dieser Stelle sowohl Dienstleister als auch Gast. Das Personal kannte immer den Namen und sogar die Zimmernummer. Leider, und hier kommt nun der Punkt, den ich kitisieren muss: Für diesen Preis den man da bezahlt, sollte doch bitte hochwertigeres Toilettenpapier verwendet werden. Dieses Einlagige, trockene PApier ist nicht gerade schmeichelhaft und spiegelt nicht den Luxus des Hauses wieder! Die Weddingplanerin war leider nicht so top, wie ich anfangs dachte. Es wurden gerne Dinge vergessen, an Absprachen wurde sich nicht gehalten usw. Dafür überraschte das andere PErsonal und das Haus jeden Tag mit Kleinigkeiten, mit denen man überhaupt nicht gerechnet hätte !
Ich habe überraschenderweise ein Upgrade bekommen, weswegen ich nur die größen Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank, Balkon etc bewerten kann. Erst einmal TOP ! Tolle Einreichtung, das Bett war für meinen Geschmack super bequem und kuschelig. Auh hier wurde wieder viel extra Service betrieben!" Mitarbeiter kamen noch einmal Abends, um die Rolladen heruntern zu lassen, Sachen die noch einmal in Benutzung waren ( Handtüscher ) zu wechseln und das Bett mit Schlappen bereit legen! Ich kann nicht klagen. Sauberkeit stimmte auch und die Hauseigenen Produkte sind ein TRaum
Es gibt einige Restaurant und Bars in der Anlage. Ich habe nur die im inbegriffenen Preis genutzt. Ich weiß aber durch meine Kunden, dass der Service auch hier suoer ust und das Essen ein Gaumenschmaus ist. Es gibt für jeden etwas zu essen und es findet sich wirklich immer etwas am Buffet. Abends gibt es verschiedenen Typen, sodass man jeden Abend etwas anderes geboten bekommt. Alles ist frisch und sehr lecker. Sehr sauber und stets aufgefüllt. Leider esse ich überhaupt kein Indisches essen ( wegen dem Curry ), man bot mir beim Themenabend Indisch auch sofort etwas anderes an, was ich von der Karte essen könnte. Habe dies allerdings nicht genutzt,
Einen solchen Service muss ich ehrlich gestehen, habe ich schon sehr sehr lange nicht erleben dürfen !! Das Personal ist überaus Zuvorkommend und Voraussblickend ( Abendservice ). Man schiebt der Dame den Stuhl wieder an Tisch, schenkt permanent Getränke nach und ist auch promt mit Abservieren der TEller. Besteck wird immer nachgelegt, ohne das man etwas sagen muss !! TOP !! Beim Frühstücksservice ist der Service ähnlich. Allerdings kommt es hier drauf an, an welcher Station man sitzt. An manchen ist der Service langsamer und an anderen perfekt. Zimmer waren sauber. Gepflegt ( wurde erst alles neu gestalten)
Vom Flughafen dauert der Transfer ca 1 Stunde. Recht holprig und mir wurde nach der langen Anreise aus Deutschland auch recht schlecht ( insgesamt 20 Stunden Unterwegs gewesen ) Das Hotel liegt direkt am eigenen Sandstrand Die Umgebung ist typisch für Mauritius und einem solchen Land. Es liegt nicht zentral, Hier und da einige Dörfchen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ramona! Liebe Grüße aus LUX*Belle Mare! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit auf unserer schönen Insel verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre sehr detailreiche und konstruktive Rückmeldung an uns aus Ihrer Perspektive als Gastronomin! Insbesondere danke ich Ihnen für die Punkte, die sie kritisierten wie beispielsweise das Toilettenpapier. Denn so machen Sie es uns möglich, uns diesbezüglich zu verbessern und weiter zu wachsen. Die positiven Aspekte, die Sie erwähnten - das kostenlose Telefonieren in unseren roten Telefonzellen, die Qualität des Essensangebots, den Zimmerservice und generell die Leistungen und Überraschungen unseres Personals-, sind das, von dem ich überzeugt bin, was unser Hotel und unser Team einzigartig macht. Unser Ziel ist es nämlich, all unseren Gästen einen perfekten Urlaub mit unvergesslichen Momenten zu bieten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns zu einem traumhaften Aufenthalt willkommen heißen dürfen! Mit den herzlichsten Inselgrüßen aus Belle Mare, Ihr Ashish Modak.