Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 175 Zimmer die in 2-stöckigen Reetdachhäusern untergebracht sind.Die 60 qm großen Zimmer waren super eingerichtet, Bett war 2,20 x 2,20 groß,großes Bad,Tee-und Wasserzubereiter etc.Der Speisesaal und die Hauptbar sind im halboffenen Haupthaus untergebracht. Das Essen war spitzenmäßig wie auch die gesamte Bedienug. Hauptsächlich sind im Hotel englische und französische Gäste (Es werden aber immer mehr deutsche). Servicesprache englisch und französisch. Unser persönlicher Tipp: Nicht zuviel Kleidung mitnehmen, man kann auf Mauritius in jedem kleinen Ort supergünstig Kleidung kaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren toll wie schon oben ausführlich beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war toll. 3-mal die Woche Themenbüffet, 3-mal die Woche Menuewahl und einmal Galadinner. Für Kinder waren immer spezielle Menuekarten da.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach genial. Wünsche wurden einen quasi von den Augen abgelesen. Das Personal war sehr bemüht einen den Urlaub unvergesslich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß direkt am Strand ca. 10 Minuten zum nächsten kleinen Ort. Taxi kostet ca. € 60,00 für einen ganzen Tag mit englischsprachigen Fahrer. Der Strand wurde jeden Tag mindestens einmal gesäubert. Es waren genug Liegen, Schirme und Duschen direkt am Strand vorhanden. Direkt Bedienung an den Liegen ( Speisen und Getränke). Handtücher am 2000qm großen Pool und am Strand kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool war sehr sauber, die tiefste Stelle war 1,80m. Jeden Abend gab es ein Unterhaltungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1