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Lilian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich sollte das Lux Grand Gaube auf unserem 2 Wochen dauernden Mauritius Aufenthalt der Höhepunkt sein. Das Hotel wird ja umfassend gelobt. Allerdings kann ich diese Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Fakt ist, das ich mich noch nie so über ein Hotel geaergert habe, das ich noch während des Urlaubs diese Bewertung abgebe. Wir waren zuvor in einem wesentlich günstigeren 4 Sterne Sun Resort, aber was uns dort an Service und Speisen geboten wurde, übertrifft die Leistungen des Lux Grand Gaube Hotels um ein Vielfaches. Es beginnt schon morgens wenn man an einen nicht sauberen Tisch gesetzt wird und 2mal seinen Kaffee bestellen muss, um ihn nach einer Viertelstunde zu bekommen.Weiter geht es an der Bar - wieder eine Viertelstunde Wartezeit für 2 Cocktails je 11 Euro. Wie schafft man es einen Mojito ungenießbar zu machen? Keine Ahnung aber im Lux ist es möglich.Weiters wurden die drinks mit zwei Eiswürfeln serviert, die innerhalb von 20 Sekunden schmolzen. Unsere Nachfrage nach mehr Eis wurde einfach vergessen, das wir unsere drinks voll stehen ließen wurde hingenommen, und das man einen Bartisch auch einmal abwischen kann, ist offenbar nicht bekannt. Es waren übrigens mehr Kellner als Gäste in der Bar, also am Stress lag es nicht. Schließlich das Abendessen, es hat Kantinenniveau, anders kann man das nicht beschreiben. Schlange stehen um ein paar Bratwürste zu erhaschen. Auswahl gleich null, kein Stück Fisch, kein Stück Obst.. und wieder der tolle Service. 30 Euro für eine Flasche Wein reichen nicht um Weingläser zu bekommen. Die eiskalte Flasche Rotwein wurde uns nach der üblichen Wartezeit auf den Tisch geknallt und in zwei Wassergläser geschenkt, und dann war der Kellner nie mehr gesehen. Schließlich haben wir beschlossen auf aufpreispflichtiges a la carte essen um zu steigen damit wir noch ein wenig Freude haben. Zimmer und Zimmerservice sind gut, auch die Lage ist schön, und die Atmosphäre der Lobby und des Kitchen Restaurants sind sehr stilvoll. Deshalb ist es umso mehr schade, das es so gravierende gastronomische Mängel gibt. Mein Fazit: Preis Leistung ist mangelhaft, ich kann das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Sauberkeit sind gut. Möbel sind jedoch abgewohnt.Türen schließen schlecht und das Bett knarrt bei jeder Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gott sei Dank haben wir nur Halbpension gebucht, noch zusätzliche 700 Euro Aufpreis auf all inclusive und ich hätte mich richtig geärgert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Service großteils inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Bucht und sehr ruhige Lage. Keine Strandspaziergänge möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1