Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandEin himmlisches Vergnügen
5,0 / 6

Alles in allem kann ich das Hotel Lux le Morne empfehlen. Es ist ein Ort, an dem man den Alltagsstress hinter sich lassen und sich in eine Welt voller Luxus, Schönheit und Ruhe entführen lassen kann. Die Lage, der Service, die Unterkünfte und die kulinarischen Genüsse sind einfach herausragend. Wenn Sie nach einem paradiesischen Rückzugsort suchen, ist das Lux le Morne die perfekte Wahl. Nur bringen sie genug Geld mit.


Lage & Umgebung
5,0

Die Lage des Hotels ist einfach spektakulär. Es liegt am Fuße des majestätischen Le Morne Brabant und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den türkisblauen Indischen Ozean.. Das Hotel liegt etwas abgelegen vom touristischen Teil der Insel. Ist nicht jedermanns Sache, aber da wir ein Auto hatten für uns kein Problem.Die Hotelanlage ist wunderschön und in eine tropische Landschaft eingebettet. Es gibt zahlreiche Palmen, exotische Blumen und einladende Poolbereiche, die zum Entspannen einladen. Das architektonische Design des Hotels vereint auf elegante Weise traditionelle mauritische Elemente mit modernem Luxus.


Zimmer
5,0

Die Zimmer im Hotel sind geräumig, komfortabel und elegant eingerichtet. Sie verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man von einem erstklassigen Hotel erwartet. Der Balkon oder die Terrasse bietet eine traumhafte Aussicht auf die umliegende Natur und das türkisblaue Meer. Es war ein Genuss, jeden Morgen mit einem solchen Ausblick aufzuwachen. Nur Wäscheständer fehlt.


Service
5,0

Der Service im Lux le Morne ist herausragend. Das Personal ist äußerst freundlich, aufmerksam und immer bereit, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Egal, ob es um Restaurantempfehlungen, Ausflugsmöglichkeiten oder Sonderwünsche geht, das Personal war stets professionell und zuvorkommend.Ab und zu wurde mal etwas vergessen, dass nach Nachfragen sofort behoben wurde.


Gastronomie
5,0

Das kulinarische Angebot im Hotel Lux le Morne ist ebenfalls erstklassig. Es gibt mehrere Restaurants, die eine Vielzahl von internationalen und lokalen Gerichten anbieten. Ich hatte das Vergnügen, die verschiedensten Geschmacksrichtungen zu erleben, von exquisiter Meeresfrüchte-Küche bis hin zu traditionellen mauritischen Spezialitäten. Jedes Gericht war ein Geschmackserlebnis für sich. Die Getränkepreise sind einem 5 Sterne Hotel angepasst. 1 Bier 10€ 1 Glas Wein 10 €


Sport & Unterhaltung
5,0

Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten an. Von Wassersportarten wie Tauchen und Schnorcheln bis hin zu Yoga-Kursen und Wellnessanwendungen im hoteleigenen Spa ist für jeden etwas dabei.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:46-50
Bewertungen:25