Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie im Paradies
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, modern, eigentlich recht groß, aber es fällt einem nicht so auf, da sich alles gut verteilt :-) Unbedingt Ausflug in den Casela Park machen (Walk with the Lions) und Subscooter fahren unter Wasser in GrandBaie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, da es unsere Hochzeitsreise war, diese war einfach nur TRAUMHAFT :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war total abwechslungsreich und sehr gut. Es gibt das Hauptrestaurant, hier kann man in Buffetform das Essen einnehmen, dann gibt es auch noch eine Strandbar wo man à la Carte essen kann, sowie ein "asiatisches Lokal" (hiervon waren wir nicht so begeistert), und eine Café Bar (hier gibt es auch tolle Snacks!). Man kann zu Mittag auch Sandwiches am Strand bestellen, diese waren auch sehr gutl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und kompetent und sehr bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt vom Flughafen ca. 1 Std. zum Hotel. Für uns war die Lage perfekt, da wir einfach nur 2 Wochen abschalten wollten und wir die Ruhe gesucht haben. Man hat hier jedoch keinerlei Möglichkeiten am Abend rauszugehen, in der Nähe gibt es keine Shoppingmöglichkeit, oder Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es keine, was wir aber als sehr angenehm empfunden haben. Sportmöglichkeiten gibt es mehrere, schnorcheln, Tretbootfahren, Glasbootfahren u.v.m. Der Strand ist in einem super Zustand, die Liegen sind total bequem, weiters gibt es noch die super angenehme Sitzsäcke am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:26-30
    Bewertungen:6