- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gäste welche Alkohol im speziellen Fall Wein und Champagner konsumieren werden speziell behandelt, insgesamt ist das Hotel preis leistungsverhältniss überteuert !
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Teilweise abgewohnt , speziell sanitärbereich.
- GeschmackSehr gut
Als Halbpensions Gast im A lacarte Restaurant des Hotel wird man gezwungen 2 mal in der Woche dort zu speisen weil das Buffet Restaurant geschlossen hat, wobei dort nur 2 Gänge inclusive sind und jeder weitere gewünschte Gang teuerst aufzuzahlen ist.
Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Miss Chantal als Kundenbetreuerin.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felizitas Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Felic, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf diesem Weg ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind und ich kann Ihre Enttäuschung darüber nachvollziehen. Ihre Meinungen und Vorschläge sind uns von großem Nutzen, um stets die Qualität unseres Services zu verbessern und unser Ziel, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis LUX* zu verschaffen, zu erreichen In der Hoffnung Sie wieder in unserem Hotel LUX* Saint Gilles begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alle Gute. Mit freundlichen Grüßen, Stéphane Baras General manager