Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heide-Marie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel, mit der falscher Managerin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön am breiten Sandstrand, hervorzuheben ist die Architektur mit sehr viel Glas. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich gestaltet wir hatten das Zimmer 2 mit Badewanne mit Blick auf das offene Meer sehr schön!!! Allerdings kann man vom Frühstücksbereich auch direkt auf die Badewanne blicken. Weiterhin hätten wir Zimmer 6 war die Badewanne im hinteren Teil des Zimmers ohne Fenster..Das Bett hatte wie das Zimmer 3 einen wunderbaren Meerblick eben nur eineEtage niedriger. Dafür war der Pool aus dieser Ebene


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 2 hatten wir das ein oder andere Problem. Badewanne lief nicht ab, da wir den Verschluss nicht mehr öffnen konnten war irgendwie defekt. Fernseher ging leider auch nicht und der Vorhang war runtergerissen. Kühlschrank gab es in allen Zimmern nicht! (2+6) Betten waren sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstück wenn man sich an die Regeln hällt. Personal war sehr nett und zuvorkommend!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier muss man es differenziert sehen!!! Das Personal war außerordentlich bemüht!! Auch als wir fragten ob wir etwas früher frühstücken könnten kein Problem essen sehr gut vor allem die extravaganten Omeletts!! Allerdings hat das Hotel eine neue Leitung, die nicht wirklich hilfsbereit und zuvorkommend war Beispiel The bloem Hotel in Knysna extrem zu empfehlen!!! Nun zu meiner Beschwerde: Wir kamen etwas zu früh an ca 10:00 wir würden von der Managerin begrüßt und in Wartestellung gesetzt was nicht schlecht war der Ausblick war fantastisch! Leider hatte die Dame zu dem Zeitpunkt keine Zeit für uns wir sollen die Koffer vorne hinstellen wenn die Zimmer fertig sind werden sie aufs Zimmer gebracht. Nach einer Weile verließen wir das Hotel und kamen nach 4 Stunden wieder zurück die Koffer standen immer noch da somit brachten wir selber die Koffer aufs Zimmer. Einweisung Zimmer/Hotel bei uns nicht der Fall gewesen. Nach einer Weile kam die Managerin und teilte uns mit, das , das mit dem vorverlegten Frühstück gar nicht gehen würde.. Frühstück ist erst an 8:30 nicht um 7 ?! Wir könnten Sie erweichen das wir ein kleines Frühstück bekommen ohne warme Gerichte o. K. Dann wollten wir zum Abendessen ins Restaurant und die Türen waren verschlossen. Leider hat Managerin uns nicht gesagt das mit unseren Schlüssel nicht der Hauptausgang den wir kannten zum aufschließen war sondern nur, weit ab gelegene Seiteneingänge. Die Tür durch die wir reinkamen war zu und wir wussten nicht wie wir rauskommen sollten! Nachdem wir all unsere Schlüssel an verschiedenen Türen durchprobiert hatten, hatten wir einen Ausgang gefunden zum Glück!! Abends kam das mit der Badewanne und Fernseher. Nachdem ich mich beim Veranstalter beschwert habe geschah seitens der Managerin erst mal gar nichts!! Erst beim Auszug suchte die Managerin das Gespräch und überhäufte und mit Vorwürfen: Wir hätten anrufen können bei Ihrund die Mängel Vortagen... *es gab nicht mal eine Informationsmaterial auf dem Zimmer Sie hätte unsere Zimmer aufgesucht und wir hätten ihr nicht geöffnet * wir haben bei Anwesenheit nichts gehört von einem klopfen, und wenn wir unterwegs sind können wir nicht aufmachen. Die Managerin sagte: „Wir hätten ein Problem mit ihr oder dem Haus „


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Würde uns keines vorgestellt, gar nichts nicht mal eine Einführung ins Haus .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide-Marie
    Alter:36-40
    Bewertungen:23