Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt
Gepflegtes Camp mit gutem Essen und eigenem Bad
5,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um eins der vielen Camps in Wadi Rum. Es ist sehr gepflegt und gut gelegen. Man hat ein eigens Bad und Dusche


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war nicht besonders groß und ich hätte mir mehr Ablagemöglichkeiten, vor allem für die Koffer gewünscht. Sie mussten auf dem 3.Bett liegen. Das Zimmer war sauber und man hatte ein eigenes Bad und WC.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Am Abend gab es ein Event - das war mehr eine Massenveranstaltung - aber das Essen war gut. Die Gastronomieräumlichkeit gleicht aber eher einer großen Halle. Alle Speisen gab es in großer Buffetform.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir haben am Morgen die Fahrt mit dem Pick-up in die Wüste gewählt. Es war eine 3-stündige Tour, im Nachhinein hätte ich lieber die 4-stündige Tour gewählt. Es war ein echtes Highlight, aber die Kälte auf dem Auto ist nicht zu unterschätzen. Vom Hotel aus kann man auch gut den Sonnenauf- und -untergang sehen. Nicht wirklich besonders ist der Sternenhimmel zu sehen, da rundum einfach zu viele Lichter von diesem und den anderen Camps sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:3