Die ist einer der wenigen Orte in Las Vegas, wo das Parken eines Wagens im Preis inbegriffen ist. Die Autos werden in der Tiefgarage geparkt und sind somit kühl. Auf das Gelände kommen nur registrierte Gäste. Kein Zugang für Schaulustige, auch nicht vom MGM Grand aus. Daher sind Poolanlage und drumherum sehr privat. Der Strip ist fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer und Bad sind sehr großzügig. Bei den Suiten muss man aufpassen, wenn nicht alle haben einen Backofen. Mikrowelle, Zweiplattenkocher und Kühlschrank sind vorhanden. Oftmals auch nicht viel Geschirr. Klimaanlage vom Geräuschpegel erträglich. Die "günstigeren" Zimmer zur Rückseite des Hotels haben den Vorteil, dass die Sonneneinstrahlung nicht so intensiv ist. Ansonsten sollte man bei Ankunft die Sauberkeit überprüfen. Der Müll vom Vorgänger stand noch im Schrank und Haare fanden sich in Bad und WC. Unter den Möbeln waren noch leere Getränkeflaschen und Knöpfe zu finden.
Die Gastro befindet sich im benachbarten MGM Grand, welches durch einen klimatisierten Tunnel zu erreichen ist. Lebensmittel kann man sich ohne weiteres in umliegenden Geschäften kaufen und die auf den Zimmern verzehren.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Hilfsbereite Rezeption, wenn auch für deutschsprachige Gäste sehr schnell gesprochen wurde. Der Valet-Service parkt und holt den Wagen in kürzester Zeit aus der Garage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Konzerte
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
The Sphere
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leif |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |