- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nie und nimmer 4,5 Sterne wert. Wir haben uns eine Junior Suite gebucht. Bei der Anreise war unser Zimmer leicht überschwemmt, man sagte uns, dass es sehr geregnet hatte und das die Putzfrau gleich alles sauber machen wird. Nach ca. 60 Minuten und dem 3ten Besuch der Putzfrau hatten wir dann ein naja trockenes Zimmer, unseren Wasserkocher und die Bademäntel. Naja ich meinte zu meiner Frau, kann ja nur besser werden (hätte ich das bloß nicht gesagt). Nadann erstmal die Umgebung erforschen. Nachdem wir nach dem Abendessen wieder ins Zimmer gegangen sind, viel alle 5 Minuten für 20 Minuten der Strom in unserem Zimmer aus, Mein 2,5 jähriger Sohn hatte schon Angst und wollte wieder nach Hause. Nach dem 3ten Besuch des Technikers, durften wir ins Nachbarzimmer ziehen. Mittlerweile war es schon 21.00 Uhr. Wir sagten, naja Technik da kann keiner was dafür und schauten erstmal darüber weg. Am nächsten morgen gingen wir zur Rezeption und fragten nach dem Wasserkocher ( laut Angebot des Reiseanbieters ) uns wurde mitgeteilt das wir Ihn schnellst möglich bekommen werden. Ab dem 3ten Tag in diesem Zimmer, fang es komisch an zu riechen, das nach dem Lüften aber wieder wegging. Wasserkocher, war immer noch nicht da. Wir machen einen Ausflug nach Lindos, als wir wieder zurück kamen bate ich die Gästebetreuung mit ins zimmer zu gehen das es sehr stank. Da Angekommen vielen die Damen fast rückwärts raus, ich meinte scherzhalber naja wir haben einen Urlaub gebucht und keinen Besuch auf einer Kläranlage. Die Krönung an diesem Zimmer war jedoch das mein Sohn auf einem Schimmligen Bett 6 Nächte geschlafen hatte. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Die Gästebetreuung bzw. die Dame die das Putzpersonal überwachte meinte, wir haben das schon behandelt da kann nichts mehr passieren!!!! Muss dazu sagen im gleichen Zimmer stand noch ein anderes Bett das aber nicht überzogen war, sie hätten das also entfernen können und das andere überziehen. Mittlerweile war ich schon sehr wütend und wollte eigentlich nur noch nach Hause. Der Wasserkocher war immer noch nicht da ( Jeden Tag danach gefragt. ) Wir bekamen wieder ein anderes Zimmer. ( 652, 651 und dann 701 ) Urlaubsbekannte die am nächsten Tag abgereist sind, haben das ganze mitbekommen und schüttelten nur noch den Kopf und wussten nicht mehr was Sie sagen sollten. 22.30 Uhr ab ins Bett, Sohn war müde und die Urlaubsbekannten reisten am nächsten Tag ab. Wir also in unser Zimmer, die ersten Worte meines Sohnes, Mama Micky Maus ganz nass, meine Frau sagte zu mir was den da los, ich ging hin und sah das, dass ganze Bett komplett nass war. Schau nach oben zur Klimaanlage die wir nie anmachten und die war aus. Also wieder zur Gästebetreuung und wieder kam die Putzfrau. Am nächsten Tag kam die Gästebetreuung und meinte im vollen Ernst, und ist alles gut bei Euch, ja ist es oder? Ich dachte ich hör nicht richtig, meine Frau verpasste Ihr nun einen Einlauf, nach ca. 45 min Gespräch meinte die Dame, naja wir sind ja noch in der Nebensaison und da funktioniert nicht alles, wir füllten uns wie Gäste der 2ten Klasse die 2000 Euro zufiel ausgegeben hatten. Unser bzw. auch mein Fazit nie wieder in das Hotel!!!!!!!!!!!!!!! Mit der Gesundheit von anderen Menschen spielt man nicht und schon gar nicht mit dem eines Kindes !!!! ( Reiseleitung wurde Informiert und eine Beschwerde wurde eingereicht. Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen über wenn man ein bisschen hinschaut. Volleyball Platz eine Katastrophe mehr Steine als Sand, ist aber Hotel Sache.
Sauberkeit ist hier fehl am Platz, mehr infos zu den Zimmern. im langen text.
Das Essen war sehr gut, für meinen Geschmack zufiel Fisch. Pizzamann. Daumenhoch beste Pizza!!!! Das Personal ist immer freundlich und gut drauf , nur bei den abräumen aufpassen, meistens ist das Geschirr schon weggeräumt wenn ihr die Gabel noch im Mund habt. Darum 1 Stern Abzug. Der Techniker mit dem Rosa Hemd, ist ne arme Sau aber einer der besten in diesem Hotel!! er macht einfach alles und ist immer da.!!!!!!!!!!!!!!!!
Gästebetreuung redet am liebsten nur mit denen bei denen alles OK ist, man redet mit sehr lauter Stimme so das es alle hören können, wie toll sie doch sind aber es eigentlich gar nicht sind , wo es Probleme gab, geht man auf die Leute nicht mehr zu und versucht Ihnen auszuweichen. Nach öfteren Fragen, nach dem Wasserkocher verging mir die lust danach zu fragen, da wir ihn eh nie bekommen haben.
Zum Strand darf man schön durch ein anderes Hotel gehen oder einen großen Umweg laufen. Shops zum einkaufen sind nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Ausflugsziele sind einfach mit dem öffentlichen Bus erreichbar und billiger als mit einem Veranstalter. Wir hatten einen Taxitransfer, ca 30 -40 Minuten bis zu Hotel mit dem Bus soll es angeblich 1- 1,5 Stunden dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Team war super und man merkte, das Sie vom Hotel sehr im Stich gelassen werden. Sie haben alles gegeben und ich war gerne bei den Spielen dabei. Reni hatte immer ein offenes Ohr, Laura kümmerte sich sehr gut um unseren Sohn und Linda war top beim motivieren der faulen Gäste. Sie waren nicht aufdringlich und immer gut drauf. Pool Anlage war super für unseren Sohn. Volleyball Platz war eine Katastrophe, das Animations team fragte nach einer Hacke um die Steine raus zu nehmen aber es wurde vom Hotel abgelehnt. ( Volleyballplatz ist Sache des Hotels und nicht des Animationsteam)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vor allem möchten wir Ihnen danken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Jeden tag haben wir Sie,wie die andere Gäste gefragt ob alles in Ordnung ist.Sie erwähnten nie dass Sie Probleme mit unserem Hotel hatten. Sie waren in unserem Hotel 14 Tage und 2 Tage vor der Abreise informierten Sie uns dass auf ein mall nichts in Ordnung war. Wir respektieren Ihre Meinung aber,wenn Sie unsere Bewertungen lesen, die meisten unserer Gästen sind zufrieden. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Maria