Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
4,5 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im Bungalow-Stil gebaut. Es hat eine Poollandschaft. Leider ließ die Sauberkeit in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. Die Gäste waren überwiegend deutsch, vereinzelt waren auch osteuropäische Gäste anwesend. Alle Gäste waren sehr angenehm. Wir waren mit diesem Hotel nicht so zufrieden, wie man es mit einem 4,5 Sterne Hotel sein sollte. Trotzdem haben wir den Urlaub genossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Organisation der Zimmervergabe funktioniert in diesem Hotel leider nicht. Wir haben am Anfang eine "Suite" bekommen, da kein DZ mehr frei war. Nach 3 Nächten mußten wir dann umziehen in ein normales DZ. Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten kam der Chefin aber leider nicht über die Lippen. Im Verlauf unserer Urlaubswoche haben wir immer wieder mitbekommen, dass es anderen Gästen genauso ging! Die Ausstattung ist eher spartanisch. Im DZ waren die Matratzen viel zu klein für das Bett bzw. Lattenrost. Auf den überstehenden Teilen des Lattenrostes tummelten sich Staub und Haare. Außerdem roch es in dem Raum nach Schimmel. Der Duschvorhang hatte Schimmelflecken. Positiv zu erwähnen ist die immer gut gefüllte und im AI enthaltene Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider ein m.E. sehr großes Problem ansprechen. Das Frühstück wie auch die Snacks und das Mittagessen werden ausnahmslos im Freien (überdacht) eingenommen. Wir waren eine Woche dort. Während dieser Woche wurde der Boden nicht einmal gewischt. Auch die Theken für die Speisen, Kaffeeautomaten etc. wurden nicht bzw. nur sehr unzureichend gereinigt. In den Kühltheken tummelten sich Fliegen. Am schlimmsten empfand ich aber die Hunde und Katzen, die v.a. beim Frühstück ständig gebettelt haben. Die Katzen sind teilweise auf die Tische gesprungen. Auf den mit Gebäck belegten Tabletts am äußeren Rand des Buffets haben sich dann auch noch die Vögel bedient. Das Personal machte leider keinerlei Anstalten, die Tiere zu verscheuchen. Das Abendessen wurde im Restaurant innen eingenommen. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Essen war sehr gut, alles sehr sauber und das Servicepersonal sehr freundlich und schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und sprachen perfekt deutsch. Das Servicepersonal war teilweise sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt keinen eigenen Strand. Der nächste Strand ist aber gut zu Fuß erreichbar. Leider ist dieser nicht sonderlich gepflegt, dafür aber sehr ruhig. Leihgebühr für Liegen und Sonnenschirme ist günstig (7 Euro für 2 Liegen + Schirm). In Kolymbia gibt es sehr viele Touristen-Geschäfte und Lokale, so dass man sich auch am Abend gut dort aufhalten kann. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 min mit dem Auto, liegt also sehr günstig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir nicht genutzt. Das abendliche Animationsprogramm war grottenschlecht. Den Pool habe ich nur einmal genutzt. Der Anblick der daraus trinkenden Hunde und Katzen hat mir gereicht. Das Hotel hat einen Computer mit Internetzugang. Kosten: 3 Euro für 30 Minuten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:6