- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nach einem arbeitsreichen Jahr aus auf Entspannung. Im Hotel Lydia Maris fühlten wir uns verwöhnt. Jeder Wunsch wurde gerne erfüllt. Das Personal war sehr aufmerksam. Teller werden sofort abgeräumt, die Tischwäsche laufend gewechselt. Die Hotelleitung behält das Personal ständig im Auge und gibt ihm diskret Hinweise für einen reibungslosen Ablauf beispielsweise der Mahlzeiten. Aber auch bei AI kann eine Trinkgeld die Aufmerksamkeit des Personals durch aus noch steigern und war in diesem Falle durchaus auch angebracht!!! An unserem Hochzeitstag übberraschte die Hotelleitung mit einer netten Zimmerdekoration, einer Flasche Sekt und Kuchen. Anfang Oktober ist eine gute Reisezeit fürt Rhodos: Die Temeraturen sind nicht mehr so extrem und statt Rummel herrscht eine gewisse Gelassenheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |