- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man kann zufrieden sein, aber es müsste einiges verbessert werden, auch wenn man fast am Ende der Saison fährt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Gläser waren so schmutzig, das man sich kaum getraute eins zu benutzen. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt, aber oberflächlicher gehts kaum. Terrasse und Terrassenmöbel wurde gar nicht gesäubert. In den Badezimmern im Erdbereich hat man es vor Gestank kaum ausgehalten, dort müsste wirklich mal was unternommen werden. Das Essen war in den 10 Tagen sehr abwechslungsreich und vom Geschmack her sehr gut, aber es war zu kalt. Auch wenn ich gleich zu Beginn der Speisezeit komme, erwarte ich warmes Essen. Getränke immer ausreichend vorhanden. Was ich nicht verstanden habe, bei Ultra Inklusive, warum muss ich da für einen Cappuchino bezahlen? Das Personal war freundlich, aber man hat gemerkt, es geht dem Saisonende zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |