- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht einem 3-Sterne Niveau. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und sprechen gut Deutsch. Der Fußweg zum Kiesel-Sandstrand beträgt 10 Minuten über teilweise unbefestigte Wege. Die Autovermietung in der Hotellobby ist extrem gut und freundlich - hier kostet ein Minivan nur 80€ pro Tag, im Gegensatz 152€ beim Reiseleiter von Neckermann/Thomas Cook. Alles bei Vollkasko ohne Selbstbehalt und kostenlose Reisetipps und Hinweisen zu kosten lösen Parkplvlätzen in den Städten.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet, mit separaten Durchgangszimmer mit Couch bzw. Aufbettung. In beiden Zimmern ein kleiner Fernseher, der Fön im Bad ist nur ein leichtes Lüftchen. Leider sind beide Zimmer durch eine große Glasscheibe verbunden, daher kann eine Verdunkelung nur insgesamt hergestellt werden, also kein Licht im Schlafzimmer, wenn ein Kind nebenan schläft. Leider haben einige Betten Bettwanzen, so dass man morgens viele rote Punkte aufweist. Die Reinigung der Zimmer ist nur oberflächlich, es wird nur schnell durchgewischt, einzelne Handtücher erneuert und die Betten gemacht. Die Dusche schäumt schon mal vom Duschbad des letzten Gastes. Weiteres bleibt der Phantasie überlassen. Bei uns lief nach 5 Tagen Wasser aus dem Zimmer über uns die Wand herunter. Als sich dies am zweiten Tag als Abwasser herausstellte haben wir das Zimmer gewechselt. Unser "undichtes" Zimmer scheint aber weiter genutzt zu werden
Das Restaurant ist leider ebenfalls zu klein dimensioniert. Beim Abendessen steht man meistens Schlange für einen freien Tisch - oder man wird für 30 Minuten an die Bar gesetzt. Dann bleibt nur noch der Ausweg auf die Terrasse mit einfachen Plastikstühlen und Tischen (Campingplatzqualität), wo auch Abends das sehr spartanische Abendprogramm abläuft. Das Essen selbst ist nicht schlecht, wenn auch wenig abwechslungsreich. Besondere Themen etc. konnten wir nicht entdecken.
Das Personal ist Gastfreundlich und versucht immer gut weiterzuhelfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich ist vollständig überlastet. Wer Poolliegen möchte sollte spätestens um 6 Uhr morgens da sein. Die Liegen werden auch nicht tagsüber geräumt. Daher kommen regelmäßig viele Gäste nicht in den Genuss von Liegen. Der Pool wird sich nicht täglich gereinigt. So hat unser Sohn mehrfach Glasscherben aus Pool "geborgen". Auch neben bzw. am Pool werden Gläser benutzt, was häufig zu Glasbruch führt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael Es tut mir leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Für uns die Sauberkeit spilt eine grosse Rolle. Heten sie an der Reception gemeldet das sie probleme haten bin ich sicher dass man ihnen helfen würden. Dass was Sie erwenen über die Bettwanzen das es fileicht mücken stiche gewesen sein könnte und nicht Bettwanzen :) Ich wünche ihnen alles Gute. Freundlichen Grüsse Gästebetreuung Maria