- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sowie das Personal waren einfach einwandfrei!!! Personal sehr freundlich fleißig und aufmerksam. Reklamationen wurden innerhalb weniger Stunden anstandslos und zur vollsten Zufriedenheit beseitigt. Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt der Garten täglich gepflegt und die gesamte Anlage jeden Morgen gesäubert (Laub, Staub etc.....) Wir hatten keinerlei Verständigungsprobleme, da das gesamte Personal nahezu perfekt in Deutsch , Englisch und Französich mit den Gästen sprechen konnte. Die Speisen waren immer frisch und heiß, was sich doch bei einem so reichhaltigen und abwechslungsreichen all in Buffet sehr anspruchsvoll gestalltet, also sehr gute Organisation der Küche und des Restaurants. Die Zimmer wurde täglich gereinigt und aufgräumt. Es verging kein Tag an dem es keine frischen Handtücher gab. Kolymbia selbst erschien ein wenig noch im Winterschlaf, das sollte aber niemanden abschrecken, ist nun mal ein reines Hoteldorf aber immer freundlich und offen für seine Gäste. Wir hatten jeden Tag das Gefühl, dass das Personal nur für uns da ist obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war. Die Entfernung zum Strand ist so, wie im Internet beschrieben. Leider war der Strand nur extrem steinig die Bucht am Hafen jedoch ist zum schwimmen und Sonnenbaden nur zu empfehlen. Corinna, die gute Seele der Autovermietung im Hotel ist nur zu empfehlen, immer einen Rat und vor allem immer das passende Auto und ganz wichtig, das günstigere Auto als der Reiseveranstallter. Und damit sind wir beim Thema: Nie wieder reisen mit NEckermann oder einer der Tochtergesellschaften. Wir bekamen ein Comfortzimmer angeboten obwohl das Hotel nur Suiten und Doppelzimmer hat. Der Preis war dementsprechend auch höher obwohl unserer Meinung und optischen Auffassung nach unser "Comfortzimmer" genau so groß und dem selben Standart wie die Doppelzimmer sind. Selbst die sich so nennende "Reiseleitung" konnte uns keine Auskünfte geben und war anscheinend nur auf Rhodos der Sonne wegen, und nicht um dort einen guten Job als Reiseleitung zu tun. Standartantwort der jungen Frau war :"ÄÄÄÄÄhhhhm so gesehen kann ich das Ihnen nicht genau beantworten." Die Bustouren des Reiseveranstallters waren deutlich preislich überzogen und wären nebenan beim Veranstalltungsbüro (gleiches Unternehmen wie über den Reiseveranstallter) deutlich günstiger und ebenfalls deutschsprachig. Also Gesamtergebnis ein Urlaub, welcher durchaus erhohlsam war. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen jedoch buchen wir direkt und ohne Veranstallter. Das Auto kann man sich ja direkt zum Flughafen bringen lassen. Fazit Hotel auch für junge Leute sehr zu empfehlen Erhohlungsfaktor 1 mit * Freuen uns aufs nächste Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn & Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |