- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Anlage entspricht korrekt der Beschreibung. Hervorstechend ist jedoch der Service und die Freundlichkeit des Personals.
Studio 305 wie beschrieben. Zimmer mit Doppelbett, 2. Raum abgetrennt durch Glastür; Ausreichend Stauraum. Balkon war nur zum Wäschetrocknen zu gebrauchen. Ansonsten sehr schmal und die Kühlaggregate stören dann doch. Im Zimmer 2 Klimaanlagen, Temperatur gut zu steuern.
Das Essen ist sehr vielfältig und auch abwechlungsreich. Die Köche sind hervorragend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders zu erwähnen natürlich das exellente Team im Restaurant. Da wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Besser geht es nicht!
Der Service im Hotel ist hervorragend und das gesamte Personal sehr freundlich. Von den Reinigungskräften über die Gärtner, der Rezeption und den Kellnern - alle sehr um den Gast bemüht. Man fühlt sich ausgesprochen wohl.
5 Sonnen nur, weil es zum Strand doch eine gewisse Entfernung ist. Ansonsten: Bushaltestelle vor der Tür, Einkaufsstrasse nur wenige 100m entfernt. In der Umgebung kann man lange Spaziergänge machen. Wir benötigen nicht mehr. Fahrt zum Hotel hängt von den Stationen des Busses ab. Hinfahrt ca. 70 Minuten, zurück nur 40.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun ja ... Die Animation ist eintönig und man merkt das die Akteure schon keine Lust mehr haben. Die Akustik der "Bühne" ist grottenschlecht. Schon am 3-4 Tisch versteht man nichts mehr. Somit gab es keinen Anreiz, den Abend dort zu verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gerhard Danke für ihre zeit,diese worte zu verfassen. Esfreut uns, dass Sie eine schöne zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen sie nochmals als Gäste des Hotels Lydia Maris begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria