- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserer Anreise im Hotel wurden wir gleich als erstes gefragt ob wir noch etwas essen wollen da das essen um 14:30 aus war und wir um 14:00 ankamen. Die Leute im Hotel waren sehr freundlich und sprachen auch zum größten Teil Deutsch. Das Essen war sehr gut und jeder kam auf seine kosten. Als wir unser Zimmer bezogen ist uns gleich das Geräusch der heimischen Grillen die in den Olivenbäumen saßen aufgefallen. Da wir unsere Flitterwochen dort verbrachten und ein bisschen Ruhe wollten, fragten wir wegen einem anderen Zimmer und dieses war kein Problem. Wir bekamen sofort ein anderes und auch sehr schönes Zimmer. Als geschenk bekamen wir sogar eine Flasche Rotwein und einen Obstteller :-) Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch jeden Tag gereinigt. Wir hatten für diese eine Woche Al inklusiv gebucht und hatten so auch alles dabei, Cocktails sehr empfehlenswert! Die Altersklasse der Gäste im Hotel war bunt gemischt, auch Kinder erfreuten sich an den Animationen im Hotel (Animateure, Tischtennis, Volleyball). Das Abendprogramm war auch immer sehr lustig und unterhaltsam. Handy Erreichbarkeit war super, Preis-Leistungsverhältnis auch.
Zimmer größe war ausreichend und die Ausstattung auch (Klima, Minibar frei zur entnahme, Balkon, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Fernseher, Safe gegen bezahlung, Telefon. Zustand der Zimmer war nicht so alt.
Im Hotel gibt es ein Restaurant und zwei Bars (Poolbar, Lobby) Essen und Getränke waren immer sehr gut, auch das Restaurant war immer sauber und es wurde auch immer gleich abgeräumt wenn man fertig war mit dem essen. Beim Abendessen ist im Restaurant pflicht eine Langehose zu tragen (Männer) und Frauen sich angemessen zu kleiden. Speisen waren landestypisch aber auch kost die jeder kennt.
Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen fast alle Deutsch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wenn jemand es möchte kann man seine Wäsche reinigen lassen, es ist auch kein Problem wenn man einen Arzt braucht, durch die freundlichen Animateure ist auch für die Kinderbetreuung gesorgt und die kleinen sind beschäftigt.
Zum Strand sind es ca. 10-15 Minuten Fußmarsch das gibt einen aber auch die Möglichkeit die Ortschaft ein wenig auszukundschaften. Das Einkaufen in Kolymbia ist nicht gerade so günstig (Gewand) jedoch für Frauen ein Paradies. Unterhaltunggsmöglichkeiten gibt es genug, einen Bar und ein Lokal mit Livemusik nach dem anderen. m Abend erwacht Kolymbia und es gibt jede Menge zu sehen. Um Ausflüge zu machen kann man mit denn Öffentlichen fahren, kostet 7€ für zwei Personen und Abfahrtspläne bekommt man im Hotel, oder man Bucht einen Ausflug über den Reiseveranstalter (Gulet nicht zu empfehlen, sehr teuer).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool gab es genügend liegen und das Wasser war auch sehr schön auch der Strand war super. Freizeitangebote und Spiele auch für Erwachsene gab es zugenüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |