Alle Bewertungen anzeigen
Tony (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung für uns
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf HolidayCheck als 4 Sterne Hotel ausgeschrieben, ranken im Hotel sogar noch die 5 Sterne auf den Hotel eigenen Informationsmappen der Zimmer. Das Lydia Maris ist nie und nimmer ein 4 Sterne plus Hotel. Der Eingangsbereich ist zappendüster, das Personal am Empfang unhöflich - Kommunikation im Befehlston, keine Herzlichkeit, eine absolute Enttäuschung. Damit der Urlaub nicht ganz ins Wasser fällt, haben wir uns für die zwei Wochen ein Auto ausgeborgt und haben tagsüber das Hotel weitestgehend gemieden - nur damit Sie ein Gefühl für das Ausmaß bekommen. Wir konnten zu keinem Zeitpunkt verstehen, wie diese Bewertung auf HolidayCheck zustande gekommen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wären in Ordnung (insgesamt im 3 Sterne Standard), wenn alles funktionieren würde. Ich kann nur für unser Zimmer sprechen und da hatten wir großes Pech. Die Toilette musste zwei mal repariert werden. Das Wasser im Waschbecken lief nicht richtig ab. Die Klimaanlage roch nach alten Socken - musste auch erst gereinigt werden. Die ersten Tage war ich täglich zwei mal an der Rezeption. Der Sicherungskasten gab permanent laute Geräusche von sich, sodass auch hier erst ein Techniker kommen musste (danach ging es). Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn man nicht gerade den Nachbarn beim Toilettengang oder Duschen hört (als wenn er direkt neben einem stehen würde), dann gibt es Rauschen oder Vibrationen von irgendwelchen elektrischen Geräten wie Klimaanlage etc. Seine Ruhe hat man auf dem Zimmer und sogar Nachts nie. Wir hatten jeden Tag mindestens zwei Käfer im Bad - keine Ahnung wo die immer herkamen. Aber bei dieser Regelmäßigkeit und dem Zustand der Zimmer, kommt die Wartung und Hygiene eindeutig zu kurz im Lydia Maris.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat nicht mehr als Kantinenniveau. Pommes, Nudeln, Fischstäbchen, etwas Gemüse und Fleisch. Aber weder schön aufbereitet, noch geschmacklich erwähnenswert. Es gibt fast immer das Selbe - also auch nicht abwechslungsreich. Dafür war das Personal hier sehr professionell, flink, höflich und sehr freundlich. Wir geben eigentlich immer Trinkgeld am Ende unserer Urlaube - so auch diesmal für die Servicekräfte, denn die halten als Einzige noch die Fahne hoch für dieses Hotel, was ansonsten einfach nur enttäuscht auf ganzer Linie.


    Service
  • Schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden war unprofessionell. Man hatte als Gast immer das Gefühl, man würde den Leuten auf die Nerven gehen. Es war aber auch einfach ständig etwas zu bemängeln. Kein Demut, keine Entschuldigungen, keine Herzlichkeit - und es dauert! Wenn man morgens sagt, dass etwas nicht funktioniert, kann man frühstens am Nachmittag mit einem Techniker rechnen, der dann aber weder Deutsch noch Englisch spricht. Einzig das Personal im Buffettbereich ist wirklich klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung. Allerdings gibt es mit Faliraki einen Ort, der alles hat --> günstige Shopingmöglichkeiten, Bars, tolle Hotels und vor allem einen richtig klasse Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist ein bisschen wie ein kleines Dorf aufgebaut, sehr gedrungen und eng - wem das gefällt, ist eben Geschmackssache. Auf den Bildern sieht es jedenfalls wesentlich ansprechender aus. Es gibt bei weitem nicht genug Liegen für alle Urlauber am Pool. Der Animationsbereich ist ein einziger Witz, sowie die gesamte Animation - ein junger Mann versucht krampfhaft durch lautes Geschrei und Albernheiten die Gäste bei Laune zu halten - selten so etwas unprofessionelles und nerviges gesehen. Der Strand ist eine Katastrophe. Wer hier an Kies- oder Sandstrand denkt, wird ordentlich verschaukelt. Die Steine sind so große, dass wir Probleme hatten wieder aus dem Wasser zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:19-25
    Bewertungen:1