- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war noch ganz gut. Auf dem zweiten Blick sind uns leider andere negative Dinge aufgefallen... Sehr große Kritikpunkte sind zB: Hygiene!!, Animationen (außer die Kinderanimation mit Jenny!), Freundlichkeit der meisten Kellner war nicht gegeben!! Sehr schade
Doppelzimmer Das Bad war eher klein gehalten. Aber völlig ausreichend. Was schon sehr gestört hat beim Duschen war, dass danach das ganze Bad unter Wasser stand ! Der Vorhang war leider viel zu kurz... Die Toilettenspülung war auch nicht die Beste Der Schlafbereich bestand aus zwei Einzelbetten die zusammen geschoben wurden, einem Tisch, zwei Sesseln, Anrichten, Schränken, und Tv. Klimaanlage war vorhanden. Vollkommen in Ordnung. Dann gab es noch ein Wohnzimmer mit zwei Couchen plus TV und Tisch. Schöne Idee mit dem Wohnzimmer jedoch waren die Couchen voller weißen Flecken !! da würde sich wohl keiner freiwillig raufsetzen... Auch feinsäuberlich wurde hier leider nie geputzt... Leider gab es auch nirgends Möglichkeiten im Zimmer seine Badesachen zum Trocknen aufzuhängen.
Das Essen Das Essen hat uns gut gefallen. Immer abwechslungsreich und meistens lecker . Vorallem für Fischliebhaber ist hier viel dabei, aber auch für Antifischesser gibt es viel leckeres. Also für jeden etwas dabei! Der Pizzastand und das Restaurant waren super! Sehr netter Service und lecker Pizza und Pita ♡;-) Leider waren die Kellner beim Buffet (Hauptmahlzeiten) nicht sehr freundlich. Es wurde kein Wort mit einem gewechselt und ein Lächeln kam auch nie zurück. Abräumen der Teller hat auch immer etwas gedauert. Das Schlimmste für uns war jedoch die Hygiene hier ! Im Außenbereich zum Essen wurden die Tische sehr selten abgewischt, sodass viele Kaffeeflecken und ähnliches noch dran klebten, die Stühle waren durch die Spatzen leider vollgeschissen (Sorry! :D) worden. Aber das größte No Go : an Gläsern und Tassen waren teilweise noch Lippenstift Abdrucke drauf. Da verging uns leider alles... Die Barkeeper (die Spätschicht) an der Poolbar waren meistens schlecht gelaunt und unfreundlich. Da vergeht einem leider schnell die gute Stimmung...
Der Rezeptionsservice war wirklich gut! Maria stand immer mit Rat & Tat zur Seite! :-) Sehr lieb und spricht 1A Deutsch. Die Animation... Null Abwechslung! Laaaangweilig!!! An den ersten beiden Abenden war das alles noch sehr lustig, jedoch wurde daß AbendProgramm dann immer wieder wiederholt. Nichts Neues immer nur das selbe Gelaber. Sehr unkreativ.. Tagsüber auch immer nur das Selbe: wasserball, Volleyball und Darten. Dann nochmal wasseraerobic die mehr an Bodenturnen erinnerte.... wirklich schlecht. Da sollte man mal das Personal wechseln. Die Kinderanimation war hingegen wirklich gut gemacht. Jenny ist sehr liebevoll und fürsorglich mit den kleinen Mäusen umgegangen :-) Auch hat sie sich jeden Tag was Neues ausgedacht für die Kleinen. Nichts mit Langeweile. Kind hätte man sein müssen ;-) Reinigungskräfte Unsere Reinigungskräfte waren sehr liebe Mädels. Immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr hilfsbereit :-) Leider war wohl nicht mehr Zeit drin als im Zimmer einmal durchzuwischen, Handtücher auszutauschen und das Bett in Ordnung zu bringen... Hier fehlt Personal ... Auch an Ausschlafen war nicht zu denken, da die Reinigungskräfte meist schon um 9 uhr auf der Matte standen ... Dabei hat man ja leider nur den Urlaub zum Ausschlafen :(
An sich eine schöne Lage! Strand (Kieselstrand) war zu Fuß erreichbar. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe :-) Die Fahrt zum Flughafen betrug ca 30 Min! Das war sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vor allem möchten wir ihnen danken dass Sie unser Hotel Gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut mir leid das ihr aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Unsere Mitarbeiter versuchen, das beste zu tun,Und die sauberkeit spilt für uns eine grosse Rolle.Dank Ihrer Bemerkungen werden wir probieren ,uns zu verbessern. Lydia Maris Team wünscht ihnen alles Gute. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria