Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Es wird an allem gespart. Das Personal ist nicht ausreichend vorhanden. Kommt man später zu den Mahlzeiten, ist es meistens nicht möglich einen gedeckten Tisch zu bekommen. Auch nicht am Abend, aber auf entsprechende Kleidung wird geachtet. Am Personal liegt es nicht. Bei einem Kellner pro Seite des Restaurant ist dies auch nicht zu schaffen. Das Essen war zwar ausreichend, aber es fehlte das Mittelmeerflair. Bei unseren 11 tägigen Aufenthalt gab es einmal Dorade vom Grill. Aber als der Chef Besuch bekam wurde denen, vor den Augen der Gäste, natürlich Fisch serviert. Der Pool war nicht zu benutzen bei geschätzten 16 Grad, warum er so kalt war konnte mir keiner erklären. Auch konnte man Abends oft nicht duschen, Wasser zu kalt. Der Weg zum Strand ist zu schaffen, natürlich keine Strandbar für Gäste des Lydia Maris. Wir haben uns jeden 2. Tag einen Roller gemietet und die Insel erkundet. Außer der Panoramablick ungefähr 10km Richtung Lindos, die Stadt Rhodos und einige Strandbuchten kann man von dieser Insel nicht viel erwarten. Wir fanden sie eigentlich oft sehr schmutzig. Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Wir hätten es sehr geschätzt , wenn Sie gleich hier vor Ort uns angesprochen , so hätten sie vieleicht ein anderes Bild von uns. Leider haben die meisten Menschen keine Zeit, auch nicht im Urlaub. Die meisten Gäste haben bereits den Teller und Getränk in der Hand und nehmen dann erst Platz., so kommt es dann zu Missverständnissen, Geben Sie dem Personal eine Chance einzudecken und Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir bemühen uns um jeden Gast.Wir bieten sogar seit diesem Jahr zum Abendessen Flaschenwein ohne Mehrkosten Obwohl in den Veranstalterkatalogen darauf hingewiesen wird, dass man angemessene Kleidung tragen sollte, lassen wir unsere Gäst selbst entscheiden, was für Sie angemessen bedeutet. Täglich bieten wir ein Fischgericht zum Mittag- und ein anderes zum Abendessen. Hinzu bieten wir alle 14 Tage einen reinen Fischabend mit vielen verschiedenen Fischsorten. Dieser Abend ist kombiniert mit dem griechischen Abend, wo oft der Besitzer des Hauses anwesend ist. Ich kann Ihnen versichern, dass der Besitzer täglich vom gleichen Buffet isst wie all unsere Gäste, nur wenn er geladene Gäste hat, dann werden diese bedient, aber das Essen ist das Gleiche. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die weiteren Punkte persönlich mit Ihnen zu klären, bitte nutzen Sie unsere direkte e-mail Adresse Jede Anmerkung der Gäste wird bei uns sehr Ernst genommen, wir versuchen uns zu verbessern und weiter nach vorne zu gehen. Danke für Ihre Bewertung. Managment Hotel Lydia Maris