- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Es wird an allem gespart. Das Personal ist nicht ausreichend vorhanden. Kommt man später zu den Mahlzeiten, ist es meistens nicht möglich einen gedeckten Tisch zu bekommen. Auch nicht am Abend, aber auf entsprechende Kleidung wird geachtet. Am Personal liegt es nicht. Bei einem Kellner pro Seite des Restaurant ist dies auch nicht zu schaffen. Das Essen war zwar ausreichend, aber es fehlte das Mittelmeerflair. Bei unseren 11 tägigen Aufenthalt gab es einmal Dorade vom Grill. Aber als der Chef Besuch bekam wurde denen, vor den Augen der Gäste, natürlich Fisch serviert. Der Pool war nicht zu benutzen bei geschätzten 16 Grad, warum er so kalt war konnte mir keiner erklären. Auch konnte man Abends oft nicht duschen, Wasser zu kalt. Der Weg zum Strand ist zu schaffen, natürlich keine Strandbar für Gäste des Lydia Maris. Wir haben uns jeden 2. Tag einen Roller gemietet und die Insel erkundet. Außer der Panoramablick ungefähr 10km Richtung Lindos, die Stadt Rhodos und einige Strandbuchten kann man von dieser Insel nicht viel erwarten. Wir fanden sie eigentlich oft sehr schmutzig. Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Wir hätten es sehr geschätzt , wenn Sie gleich hier vor Ort uns angesprochen , so hätten sie vieleicht ein anderes Bild von uns. Leider haben die meisten Menschen keine Zeit, auch nicht im Urlaub. Die meisten Gäste haben bereits den Teller und Getränk in der Hand und nehmen dann erst Platz., so kommt es dann zu Missverständnissen, Geben Sie dem Personal eine Chance einzudecken und Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir bemühen uns um jeden Gast.Wir bieten sogar seit diesem Jahr zum Abendessen Flaschenwein ohne Mehrkosten Obwohl in den Veranstalterkatalogen darauf hingewiesen wird, dass man angemessene Kleidung tragen sollte, lassen wir unsere Gäst selbst entscheiden, was für Sie angemessen bedeutet. Täglich bieten wir ein Fischgericht zum Mittag- und ein anderes zum Abendessen. Hinzu bieten wir alle 14 Tage einen reinen Fischabend mit vielen verschiedenen Fischsorten. Dieser Abend ist kombiniert mit dem griechischen Abend, wo oft der Besitzer des Hauses anwesend ist. Ich kann Ihnen versichern, dass der Besitzer täglich vom gleichen Buffet isst wie all unsere Gäste, nur wenn er geladene Gäste hat, dann werden diese bedient, aber das Essen ist das Gleiche. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die weiteren Punkte persönlich mit Ihnen zu klären, bitte nutzen Sie unsere direkte e-mail Adresse Jede Anmerkung der Gäste wird bei uns sehr Ernst genommen, wir versuchen uns zu verbessern und weiter nach vorne zu gehen. Danke für Ihre Bewertung. Managment Hotel Lydia Maris