- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War mit meiner Frau Ende September für 2 Wochen zum ersten Mal dort. Wir waren rundum zufrieden und möchten nächstes Jahr wieder hinfliegen.
Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage ( 2. Stock ) gebucht und bekommen. Es war geräumig mit einem gro0en Balkon und Tip-Top sauber. Kompliment den Reinigungskräften!
Das Essen war morgens, mittags und abends abwechslungsreich und sehr gut. Haben in den 14 Tagen keinen einzigen Gast gesprochen der was zu meckern hatte. Das sagt alles oder?
Der Service im ganzen Hotel war sehr gut. Wir waren noch nie in einem Hotel wo das Personal so freundlich und so gut aufeinander abgestimmt war. Jeder wusste genau was er zu tun hatte. Wirklich klasse!
...ca 400 Meter zum Strand...schade dass 2 Liegen und 1 Schirm 10 € extra pro Tag kosten. Bushaltestelle vor der Hoteltür. Empfehlenswert ist aber trotzdem ein Mietwagen oder Roller da die Busse nicht in alle Richtungen der schönen Insel fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald Vielen Dank dass sie sich die zeit genommen haben uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Es freut mich ,dass sie eine schöne zeit bei uns verbracht haben und wir ihren Erwartungen gerecht werden konnten.um so mehr freuen wir uns zu hören ,dass sie vorhaben uns wieder zu besuchen . Ich wünsche ihnen alles Gute und sage hoffentlich bis zum nächsten mal. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria