- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Soviel als Zusammenfassung: Zwar könnte man hinsichtlich der Lage/Ort und Meernähe (Sand/Kiesstrand) dem Hotel allenfalls 4 Sterne zugestehen, aber alles andere (Organisation, Essen -Büffet, Qualität, Service-) höchstens 3 Sterne. Essen von einfacher, allenfalls mittelmäßiger Qualtität, sehr einseitig und lieblos dargeboten. z. B. stets nur 1 Sorte Salat, kein frisches Obst, außer Wassermelone. Buffet erinnert teilweise eher an eine Fastfood-Kette. Wer mag schon zum Frühstück, Fritten, Pizza, fette Würstchen, Speck und rote Bohnen? - wohl eher die Minderheit. Das Hotel ist vor einem Jahr in andere Hände übergegangen, doch wohl nicht zum Besseren. Leider krankt Organisation und Service gewaltig. Wir haben dies der Hotelleitung deutlich gesagt, die uns dies auch bestätigte. Man versprach Änderungen innerhalb eines Jahres, - für uns leider zu spät! Wir als erfahrene Hotelbewohner stellen uns bei vier Sternen natürlich unter der Hotelführung etwas anderes vor und sind deshalb sehr enttäuscht. Die letzten Tage hatte ich schon gar keine Lust mehr, etwas dort zu essen usw. usw. Hans-Georg und Elvira
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |