Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine zu großen Erwartungen...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ersteinmal zum Positiven: -gutes, abwechslungsreiches Essen -sehr nette Animateure -schöner, großer Pool (leider aber überchlort) -die Lage Negative Punkte: - große Lautstärke in der Nacht von den übrigen Gästen, wen man ein Zimmer in der Nähe des Pools hat - EXTREM unfreundliches Personal. Was aber auch verständlich ist wenn man sich als Angestellter von seinem Chef (Oberkellner) vor den Gästen eine Rüge nach der anderen abholen soll. Und das jeden Abend. Außerdem arbeiten die Kellner 7 Tage die Woche. -Cocktails werden aus preiswerten alkoholischen Getränken gemixt, die auch danach schmecken -zuwenig Liegen am Pool Zum Strand ist es ein Stückchen zu laufen, zum baden ist der auch eher ungeeignet. Von der Eukalytusallee geht noch mal eine Straße ab, da gibts einen sehr schönen Sandstrand (einfach mal an der Rezeption nach dem Weg fragen). Ansonsten ist ein Auto zu empfehlen, wenn man was von der Insel sehen möchte. Ich empfehle dieses Hotel nur weiter, weil ich auf Rohods sehr viel schlimmere gesehen habe, die auch keine wirklich gute Lage hatten. Alle schönen Hotels sind leider sehr abgelegen, aber auch sehr teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und auch die Mühe die Sie sich gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unsere Pool Bar gestört fühlten, allerdings war es Ihr Wunsch mit Blick zum Pool. Unsere Rezeption ist 24 Strunden besetzt, wir hätten Ihnen ganz bestimmt ein anderes Zimmer bieten können, mit einer ruhigeren Lage. Die griechische Sprache ist sehr laut und sie wird sehr schnell gesprochen, da kommt es schon einmal vor, dass es von Gästen falsch verstanden wird. Manchmal hört es sich an als wenn man streitet, oft ist es nicht so, das Temperament geht einfach hoch. Hier in Griechenland ist es üblich, dass die Hotelangestellten 7 Tage in der Woche arbeiten, denn die Saison dauert nur 6 Monate und in den 6 Monaten muß man soviel verdienen, dass es für ein ganzes Jahr reicht. Das Haus hat soviele Stammgäste gerade wegen der Freundlichkeit des Personals und des Essens. Wir haben ca. 400 Liegen bei einer Auslastung von maximal 450Gästen bei 202 Zimmern, es ist nur so, dass man nicht alle am Pool haben kann, aber in unserer großzügigen Gartenanlage findet man immer ein Pätzchen mit einer Liege unter einem schattigen Baum. Wir bieten in unserem Programm all inkl. alkoholische lokale und internationale Getränke, wobei die internatonalen Spiritiosen keine Brandnamen haben. Wir sind sehr traurig, dass Sie uns nicht gleich hier vor Ort angesprochen haben, dann wären sie bestimmt mit einem anderen Bild nach Hause geflogen. Sollten Sie noch weitere Punkte haben, wären wir Ihnen dankbar, dies auf direktem Wege an uns zu schreiben, Nochmals Danke für Ihre Hoffenheit. Die Hotelleitung Hotel Lydia Maris