- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ersteinmal zum Positiven: -gutes, abwechslungsreiches Essen -sehr nette Animateure -schöner, großer Pool (leider aber überchlort) -die Lage Negative Punkte: - große Lautstärke in der Nacht von den übrigen Gästen, wen man ein Zimmer in der Nähe des Pools hat - EXTREM unfreundliches Personal. Was aber auch verständlich ist wenn man sich als Angestellter von seinem Chef (Oberkellner) vor den Gästen eine Rüge nach der anderen abholen soll. Und das jeden Abend. Außerdem arbeiten die Kellner 7 Tage die Woche. -Cocktails werden aus preiswerten alkoholischen Getränken gemixt, die auch danach schmecken -zuwenig Liegen am Pool Zum Strand ist es ein Stückchen zu laufen, zum baden ist der auch eher ungeeignet. Von der Eukalytusallee geht noch mal eine Straße ab, da gibts einen sehr schönen Sandstrand (einfach mal an der Rezeption nach dem Weg fragen). Ansonsten ist ein Auto zu empfehlen, wenn man was von der Insel sehen möchte. Ich empfehle dieses Hotel nur weiter, weil ich auf Rohods sehr viel schlimmere gesehen habe, die auch keine wirklich gute Lage hatten. Alle schönen Hotels sind leider sehr abgelegen, aber auch sehr teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und auch die Mühe die Sie sich gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie sich durch unsere Pool Bar gestört fühlten, allerdings war es Ihr Wunsch mit Blick zum Pool. Unsere Rezeption ist 24 Strunden besetzt, wir hätten Ihnen ganz bestimmt ein anderes Zimmer bieten können, mit einer ruhigeren Lage. Die griechische Sprache ist sehr laut und sie wird sehr schnell gesprochen, da kommt es schon einmal vor, dass es von Gästen falsch verstanden wird. Manchmal hört es sich an als wenn man streitet, oft ist es nicht so, das Temperament geht einfach hoch. Hier in Griechenland ist es üblich, dass die Hotelangestellten 7 Tage in der Woche arbeiten, denn die Saison dauert nur 6 Monate und in den 6 Monaten muß man soviel verdienen, dass es für ein ganzes Jahr reicht. Das Haus hat soviele Stammgäste gerade wegen der Freundlichkeit des Personals und des Essens. Wir haben ca. 400 Liegen bei einer Auslastung von maximal 450Gästen bei 202 Zimmern, es ist nur so, dass man nicht alle am Pool haben kann, aber in unserer großzügigen Gartenanlage findet man immer ein Pätzchen mit einer Liege unter einem schattigen Baum. Wir bieten in unserem Programm all inkl. alkoholische lokale und internationale Getränke, wobei die internatonalen Spiritiosen keine Brandnamen haben. Wir sind sehr traurig, dass Sie uns nicht gleich hier vor Ort angesprochen haben, dann wären sie bestimmt mit einem anderen Bild nach Hause geflogen. Sollten Sie noch weitere Punkte haben, wären wir Ihnen dankbar, dies auf direktem Wege an uns zu schreiben, Nochmals Danke für Ihre Hoffenheit. Die Hotelleitung Hotel Lydia Maris