- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen und die Cocktails des Hotels sind ein Highlight. Bei All Inclusive sind die Cocktails im Preis mit drin und man bekommt alkoholische oder antialkoholische Cocktails an der Poolbar. Die Auswahl der Buffets wechseln täglich. Zusätzlich gibt es abends "Themenabende": Griechisch, Italienisch, etc.... Enttäuscht waren wir von der Lage unseres Zimmers. Es war direkt am Pool und somit war immer ein hoher Geräuschpegel.
Es gab alles, was das Herz begehrt. Immer frisches Obst, viel Fisch, verschiedene Fleischsorten, Gemüse, griechische Spezialitäten, Salate & Co. Entweder kann man drinnen im Restaurant essen oder draußen auf der Terrasse - sehr schöne Atmosphäre.
Sehr nettes Personal. Die Damen an der Rezeption waren immer hilfsbereit und haben geholfen, wo es nur ging. Angefangen vom Buchen einer Bootstour bis hin zur Aushändigung eines Busfahrplans.
Mit dem Linienbus fährt man 1 Stunde nach Rhodes Stadt und eine Stunde nach Lindos. Bus fährt direkt vor dem Hotel ab. Fahrpreis: 3,90 Euro pro Strecke. Busse klimatisiert. Zum Strand sind es ca. 250 m. Es gibt einen Sand- und einen Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Fitnessangebote. Beispiele: Dart, Volleyball, Aqua-Gym, Tischtennis, Zumba, Wasserball und einiges mehr. Mitgemacht haben wir bei Aqua-Gym mit Nadine. Hat sehr viel Spaß gemacht und war jeden Tag ein Highlight. Die Animateure sind alle sehr nett und nicht aufdringlich. Am Abend gab es für die Kinder immer Mini-Disco und anschließend immer noch Programm. Entweder Quiz oder Hitparade oder Karaoke oder Showtanz. Die Animateure haben sich immer sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vor allem möchten wir Ihnen danken dass Sie unser Hotel Lydia Maris gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank für ihre nette worte. Wir würden uns freuen sie wieder zu sehen. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria