Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kann man aber muss man Nicht!! Rhodos Stadt ist sehr schön ....einen Leihwagen für einen Tag würde langen um das Wichtigste zu erkunden..


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlechter Druck der Toilettenspülung...Die Sauberkeit war ok.....kein Handtuchhalter für nasse Wäsche auf der Terasse, man musste alles auf den Stühlen trocknen .....die Terasse war ständig nass ( der Schlauch der Klimaanlage lag auf dem Boden ) SEHR GEFÄHRLICH RUTSCHGEFAHR!!! Die Betten waren gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • DAS ESSEN war abwechslungsreich und für jeden was dabei ....wenn man nichts vom Buffet mochte gab es ja noch den Pizzastand oder den Gyrosstand....nichts zu bemängeln..


    Service
  • Eher schlecht
  • Die freundlichsten waren das Personal der Rezeption super Deutschkenntnisse und sehr hilfsbereit. An der Poolbar die Frühschicht sehr bemüht , jedoch die Spätschicht bocklos und teilweise unfreundlich.Das Personal im Essensbereich total überfordert ....die kamen nicht nach weder Tische und Stühle abzuwischen noch Geschirr abzuräumen.Ein Tip für das Hotel jugendliche unter 18 ein andersfarbiges Armband, dann kommt es nicht zu Missverständnissen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten......der Kiesstrand ist ca . 10 Minuten entfernt.....die Cocktails ausserhalb sehr gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr schlecht immer dasselbe und null Motivation der Leute gegenüber den Gästen...die Kinderanimateurin Jenny war die einzige die sehr bemüht war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vor allem möchte wir Ihnen danken dass Sie unser Hotel Gewählt haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut mir leid das ihr Aufenthalt bei uns nicht das war was sie erwartet haben. Sie könnten es an der Reception erwähnen das sie Probleme haben mit der Toilettenspülung, ich bin sicher wir würden sie helfen. Dass es keine Handtuchhalter gipt für nasse wäsche gipt es ein Grund um zu verhindern dass die Ausbreitung von anderer wäsche. Ich wünschen ihnen alles Gute. Liebe Grüsse Gästebetreuung Maria